Was sind Anti-Christen?

13 Antworten

Die Wortschöpfung "Antichrist" dürfte sich wie Vieles andere aus der Offenbarung auch auf Kaiser Nero beziehen. Dieser ließ Christen verfolgen und war der ärgste Gegenspieler der frühen Christen. Der Untergang der Welt war dieser Lesart zufolge mit dem Untergang des römischen Reiches gleichzusetzen, welches nach damaligen Kriterien "die ganze Welt" war.

Der Antichrist ist eine Figur der christlichen Apokalypse, die als Gegenspieler Jesu Christi vor dessen Wiederkunft erwartet wird.Der Begriff wurde in der Christentumsgeschichte auf viele verschiedene Personen und Mächte bezogen. Es wurde auch schon behauptet das der herrscher des dritten Reiches (darf den namen nicht schreiben) der anti christ sei. Er soll in der Gestalt eines Menschens auftauchen und große Macht erlangen. Einige gehen davon aus der antichrist würde ein Präsident oder ähnlich hohe Tiere werden. Er wird von allen geliebt werden und viel ruhm erfahren. Bis es dann zu einer gegenüberstellung von Jesus Christus und dem Antichrist kommt.

Die einzige richtige Antwort bis jetzt.

0

die mit den geisterkostümen sind eigentlich die rassisten die in den usa und so für die sklaverei waren

Was möchtest Du wissen?