was sind anschlussgebühren

2 Antworten

Wenn dir ein Handy oder Festnetztelefon freigeschaltet wird zahlst du einmalig Anschlussgebühr.

Anschlussgebühren beinhalten alle Arbeiten die das freischalten eines Telefon- bzw. Internetanschlusses oder Handyvertrages beinhalten.

Was genau diese Arbeiten alles einschließen kann ich dir leider nicht aufschlüsseln.

Wie viel kosten die Anschlussgebühren bei Glasfaser bei der Telekom?

Telekom

...zur Frage

Vodafone Anschlussgebühren zurückbekommen?

Hey Leute. Ich habe auf deinhandy.de einen neuen Vertrag abgeschlossen, dort steht, wenn ich die Mein Vodafone App nutze, kann ich den Anschlusspreis in Höhe von 39.99 Euro zurückbekommen. Wenn ich aber jetzt die App öffne und suche "Hol dir jetzt deinen Anschlusspreis zurück", finde ich nix. Wo finde ich diese Option?

...zur Frage

Was ist zu tun wenn ich nur die Rechnungsadresse eines Handyvertrags bin?

Ich habe am 15.1 Vertragsunterlagen zu einem Telekomvertrag inklusive Handy erhalten Dumm nur,dass ich den Vertrag nie abgeschlossen habe.Ich bin nur die Rechnungsadresse. Ein Anruf bei der Hotline hat ergeben, dass nu Name und Adresse korrekt ist.Geburtsdatum und Bankdaten falsch. Handy wurde an abweichende Lieferanschrift zugesendet.Anzeige bei d e r Polizei habe ich direkt erstattet. Telekom hat sich prompt bei mir schriftlich für die unannehmlichkeiten entschuldigt.Sim habe ich am selben tag sperren lassen.Ich bekomme aber Rechnung und Mahnung. Die Betrugsabteilung arbeitet sehr langsam. Wie soll ich mich jetzt verhalten.? Ich habe keinen Bock,dass ich einen Schufaeintrag bekomme oder der Gerichtsvollzieher vor der Türe steht. Ist es jetzt schon ratsam einen Anwalt zur Beratung hinzuzuziehen? Ich werde ganz sicher nicht dafür bezahlen Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Ist es besser den Handyvertrag nach zwei Jahren zu kündigen und einen neuen abzuschließen oder doch lieber Vertragsverlängerung?

...zur Frage

Tarifwechsel bei Unitymedia zum Vertragsende, muss ich da nochmal die Anschlussgebühr bezahlen?

Hi, ich hoffe mir kann jemand diese Frage beantworten.

Bin eventuell am überlegen, mein Tarif bei Unitymedia runterzustufen zum Ende meiner Vertragslaufzeit. Kann mir einer die Frage beantworten, ob dann nochmals die Anschlussgebühren anfallen?

Ich kenne mich damit nicht so gut aus, deshalb die Frage

...zur Frage

Endlich Fernsehen - Sat Schüssel als Alternative, aber Vermieter will keine am Balkon

Ich habe bis jetzt keinen Fernsehanschluss. Die letzten 5 Jahre hat mich das auch nicht gestört aber jetzt überlege ich welche Alternativen ich habe, wenn ich die teuren Anschlussgebühren unseres Antennenfritzes umgehen will. Unser Vermieter will nicht, dass wir eine feste Satanlage ans Haus anbringen. Kann er auch verbieten, diese nur auf den 'Balkon zu stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?