Was sind angesagte, schöne und junge Viertel in München?

3 Antworten

ich würd auch sagen THALKIRCHEN (da wohnt ne freundin von mir).ist bezahlbar UND: du hast direkt das wundervolle kletterzentrum thalkirchen vor deiner nase. verkehrsanbindung wie tram, u-bahn, bus und s-bahn sind auch sehr gut. ist wirklch sehr empfehlenswert!!!

Also; Schwabing ist ganz nett und sehr beliebt, das Glockenbachvierten am Sendlinger Tor ist super für Singels und junge Leute; Sendling; Thalkirchen ist recht zentral und bezahlbar!!

schwabing, glockenbachviertel, Maxvorstadt, Thalkirchen, haidhausen

Weiß jemand eine schöne Wohngegend in München?

...zur Frage

München: Welcher Stadtteil ist gut?

Hi, ich wollte in einem Jahr nach München ziehen jetzt stellt sich die mir die Frage welcher Stadtteil am besten ist.

Bitte nur schreiben wenn ihr aus München kommt oder dort schonmal gewohnt habt ;-)

...zur Frage

welche stadtteile in münchen sind zu empfehlen?

Joah Frage steht oben... wichtig wäre: nicht zu teuer und man sollte als junge Frau nachts ruhig schlafen können ;) also kein Ghetto oder sowas... welche sind da zu empfehlen und welche eher nicht so?

...zur Frage

Wo um München herum kann man verhältnissmässig günstig wohnen?

Wir überlegen von Dortmund nach München zu ziehen (Jobwechsel).Wo um München herum kann man denn noch günstig leben?

...zur Frage

nach München / Oberbayern ziehen - ist das möglich / zu empfehlen?

mein freund hat ein Jobangebot und wir möchten von Rostock nach / in die Nähe von München ziehen. Ist das zu empfehlen? Findet man in München überhaupt eine bezahlbare Wohnung, bei der eine S-Bahn o-ä in der Nähe ist? Wir haben kein Auto.

Gibt es eine Gegend um München oder Oberbayern wo man bezahlbare Wohnung findet mit normalen Job? Könnt ihr mir etwas empfehlen? wir sind arbeitslos und würden fast überall hinziehen, wir haben nur kein Geld ewig nach Wohnung zu suchen. wir lieben die Berge!!

Gibt es sowas wie ein Forum für Bayern? Helft uns bitte ;)

...zur Frage

Sollte man als mann/junge ( 15 jahre ) immer ein kondom in der hosentasche haben?

Steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?