Was sind Alphawellen und warum beruhigen sie einen so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der swing von Deinem Hirn..

Das sind Schwingungsabstände, die im Schlaf auftreten sollen. Wenn Du die von außen hörst, soll Dein Hirn eintunen und auf der Welle reiten.. Lung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine App zum Schlafen ... Relax m.p. sehr gute App ! Dort kannste auch sowas einstellen ....

Du nimmst so gesehen Töne durch das hören auf die bestimmte Signale abgeben ans Gehirn ( angeblich)

Ich muss sagen habe mit sowas gelernt in der Jugend da gab es sowas noch auf CD und heute hab ich Apps zu schlafen ... Benutzerbild es Schaden tut es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe338
06.05.2016, 02:32

Wie schiefes du nur ich schlafe dann ne

0
Kommentar von Nycto
06.05.2016, 02:35

ohne Punkt und Komma! wie es im Internet oft passiert ... so schreibe ich ...

0

Was möchtest Du wissen?