was sind alopinos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jalapenos heißen die Dinger und das sind japanische Penisse in scharfer Sosse.

War nur ein Scherz:

Die Jalapeño ([xalaˈpeɲo]), deutsch auch Jalapena, ist eine kleine bis mittelgroße Paprika, die nach der mexikanischen Stadt Xalapa (früher Jalapa) benannt ist. Sie ist eine Zuchtform der Art Capsicum annuum aus der Gattung Paprika.

0
@moon73

http://de.wikipedia.org/wiki/Jalape%C3%B1o

0
@moon73

O.k. Hab`s jetzt auch kapiert, inzwischen ist man auf Alopinos umgestiegen, vielleicht weil Jalapenos zu obszön klangen? Alopinos sind aber trotzdem auch Paprikas.

0

Mein freund steht auf Hardcore Sex?

Mein freund hat mir gerade erzählt das er auf Hardcore steht aber was genau ist das eigentlich kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Üble Nachrede per SMS aber als Freund ?

Hallo ich habe von einer gekannten heute SMS bekommen in dem steht das er ein Freund wer und das er zum Jugendamt geht und dort angibt das ich meine Kinder schlage und abschiebe was kann ich machen die Polizei sagt sie können nur Anzeige auf unbekannt machen aber meine Bekannte weis doch wer es war das sagt sie doch auch immer wieder das sie es nicht preis gibt das es mein Streit wäre usw was kann ich tun ich würde auch aufs äußerste beleidigt und ob ich Schwanz sehen will und mir gehört eine rein gehauen und und und kann mir wer helfen :(

...zur Frage

Wie kann man Speisestärke ersetzen?

Ich mach gerade einen Schokopudding, da steht ich brauch Speisestärke hab aber keinen und bin zu faul um einen kaufen zu gehen ^^

Kann mir wer helfen?

lg Asuna :)

...zur Frage

Wer kann helfen bei herdanschluss?

Da bin ich mal wieder. Gerade hat ein freund von mir sein Ceranfeld bekommen und will es am Herd anschließen. Das Problem istist, keiner steigt durch mit der kabelei.

...zur Frage

findet ihr den altersunterschied 14 und 17 zu groß?

ich und mein freund (17) haben uns an der haltestelle eben geküsst hat mich ein mann gefragt wie alt ich denn wäre habe ich gesagt ich bin gerade 14 geworden hat er meinen freund gefragt hat er 17 gesagt hat der gemeint sowas pedophiles. Findet ihr das pedophil? :o ich kenne leute bei denen ist der altersunterschied noch größer.

...zur Frage

Was heißt blasen?

Mein Freund hat mich gerade gefragt ob ich ihn einen blase was ist das ? Und wie geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?