Was sind allgemeine Nebenwirkungen von Cetirizin? (schnelle Hilfe)

2 Antworten

Cetirizin hat einige heftige Nebenwirkungen, erstaunlich das es immer noch frei verkäuflich ist. Starke Müdigkeit und auch Herzrasen gehören unter anderem dazu. Lass deine Mutter viel trinken, Oberkörper hochlagern und viel frische Luft. Sollte es nicht besser werden oder deine Mutter nicht andere Medik. ein ruft den Bereitschaftsarzt

Hey,

ich benutze auch Cetirizin und die einzige Nebenwirkung die ich kenne ist das man davon müder oder schlapper wird. Aber natürlich kann es bei jedem anders sein. Viel trinken ist auf jeden fall sehr gut! Das sollte sie auf jeden fall tun!

Okay, vielen Dank! :)

0

Sie hat Wärme-Urticaria und nimmt sie, helfen kein bisschen, aber muss sie trotzdem nehmen..

0
@beautybook

Meine Mutter bekommt mit jeder kleinen Aufregung (egal wo) diese Quaddeln und rote Punkte überall aufm Körper. Sogar die Augen schwellen richtig heftig an, einmal musste sie sogar ins Krankenhaus. Die Augen werden rot, die Augenhaut wird ganz komisch gelb, und meine Mama meint, sie würde dann fast garnix mehr auf dem jeweiligen Auge sehen.

Es geht erst nach 4-5 Tagen weg.

0

Starke Nebenwirkungen bei Schlaf- und Beruhigungsmittel?

Ich war gestern beim Psychiater und nach einem 10 minütigen Gespräch hat er mir Dominal Forte 80mg und Wellbutrin 150mg (trau ich mich nicht nehmen wegen den Nebenwirkungen auf der Packungsbeilage) verschrieben. Jedoch schlafe ich noch schlechter mit Dominal Forte - habe einen sehr trockenen Mund, Schwindel, bin 2 Mal aufgewacht um Mitternacht und konnte meine Augen nicht öffnen als der Wecker läutete. Nun bin ich jetzt bisschen munter aber mir ist sehr schwindelig und liege im Bett.

Jedes Medikament hat Nebenwirkungen aber ich konnte heute gar nicht in die Schule gehen wegen den Nebenwirkungen. Hat jemand Erfahrungen mit den Medikamenten?

...zur Frage

cetirizin unter 18 kaufen?

Hallo, ich wollte mal fragen da ich erst 16 bin und meine Mutter es leider die Woche nicht schafft und ich das Medikament dringen brauch, ob ich mir cetirizin selbst kaufen darf 

Danke im Voraus 

Lg ;)

...zur Frage

Schwangerschaft und Allergietabletten

Hallo, ich bin allergisch auf Katzenhaare. Mein Freund besitzt 2 davon. Wenn ich bei ihm übernachte, dann nehme ich immer vorher levoceterizin. Früher nahm ich lorano. Helfen tun sie mir beide gut. Wir sind gerade im Umbau des Dachgeschosses, und wegen meiner Allergie ist die Wohnung Katzenfrei. Wenn ich dort eingezogen bin mochten wor gerne ein Kind. Nur leider bin ich mir nicht sicher ob ich dort ohne Medikamente Leben kann. Mein Arzt meint es sei kein Problem dieses Medikament regelmäßig zu nehmen, nur leider hab ich noch nicht nachgefragt ob man diese Medikamente auch während einer Schwangerschaft weiternehmen kann. Weiß da wer von euch was? Erfahrungen?

...zur Frage

Mutter rastet völlig aus wegen 5

Hallo zusammen, als erstes muss ich sagen das ich nicht gerade gut in der Schule bin, meine Lehrer sagen zwar ich wäre eine normale Realschülerin aber meine Mutter sagt mir täglich ich würde sitzen bleiben...Ich hab eine 5im Zeugnis, in Mathe. Mathe liegt mir einfach nicht und ich verstehe es nicht. Mittlerweile hab ich mich damit angefreundet dass eine 5 kein Weltuntergang ist. Meine anderen Fächer sind 3 und 4. Durschnittlich und mein Klassenlehrer meint dafür dass mir Schule nicht liegt ist das okay. Meine Mutter sieht das ganz anders, den ganzen Tag schreit sie mich an ich wäre für nichts zu gebrauchen und würde die Schule eh nicht schaffen. Sie soll sich mal zufrieden geben dass ich überhaupt Realschule machen und keinen Hauptschulabschluss. Aber sie will es einfach nich verstehen. Was kann ich tun? Habt ihr Ratschläge? Danke im Voraus.

...zur Frage

Sehstörung als Nebenwirkung zu Medikament

Es ist eigentlich eine eher allgemeine Frage und zu keinem bestimmten Medikament wie oben in der Frage steht.

Wenn also in der Packungsbeilage als Nebenwirkung "Sehstörung" angegeben wird, wie können sich diese Sehstörungen äussern?

Unschafes Sehen? doppeltes Sehen? Flecken beim Sehen? Gesichtsfeldausfall? Blitze beim Sehen? Ich kann mir nichts darunter vorstellen...

Kann mir das jemand näher erläutern?

Vielen Dank im Voraus! :-)

...zur Frage

Hunger aber garkeinen Appetit?

Hallo ich w 12 hab seit 5 tagen keinen appetit mehr! Hunger habe ich aber trotzdem(Aber es wird immer weniger). Gester dachte ich das es mir besser geht und ich hab chips gegessen(scharf) und danach war mir übel! Erbrochen hab ich aber garnicht und ich muss auch noch sagen das ich mich sehr sehr sehr davor ekel!!! (Vllt liegt es an der Psyche?) ich muss noch erzählen das es an dem abend bevor es los ging pizza gab und ich dnach sehr voll war.

kann mir jemnd sagen was ich hab bitte weil meine mutter macht sich solche sorgen und sie meint ich bin blass!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?