Was sind allgemein die Unterschiede von jungen Leuten, die viele soziale Netzwerke haben und solche, die keine haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde ohne soziale Netzwerke (außer gutefrage.net und WhatsApp ) ist das leben viel spaßiger und einfach lebenswerter. Man probiert neue Sachen aus. Das können die meisten Leute die soziale Netzwerke nutzen nicht :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das ist mal eine interresante Frage. Ich würde mal sagen , Leute die nicht so viele/keine soziale Netzwerke haben , sind uneingenschränkter im Vergleich Leuten , die aktiver in Netzwerken sind. Der Drang täglich erstmal auf alle seine sozialen Netzwerken zu gehen,kann sehr viel Zeit verbrauchen, und der ständige Konkurrenzkampf wer ein "besseres"/ interessanteres Leben hat , führt zu Stress und ständigen Druck etwas "tolles" zu posten. Also ja ich behaupte einfach mal , dass man ohne bzw. ziemlich wenige soziale Netzwerke ein freieren, entspannenderen Alltag hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?