Was sind alles Kosten für den Lebensunterhalt bzw. laufende Kosten von Privatpersonen?(z.B. Miete)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt immer auf die einzelne Person an , man kann viel verbrauchen , aber auch wenig, setzt dich hin und schreibe alles auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast in deiner Auflistung alle wichtigen Punkte. Das mit der fehlenden Rechnung fürs Auto ist doof, such noch mal oder vielleicht hast du die entsprechenden Kontoauszüge. Wenn du mit Karte bezahlt hast, dann steht da ja "Autohaus Meier-Müller-Schmidt".

Eventuell GEZ und Telefon/Internet und Handy fallen mir grad noch ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Telefonpalme
06.10.2011, 07:57

Danke, Kontoauszüge habe ich denen schon alle, die ich seit dem Erberhalt habe, gegeben. Mir fällt gerade noch ein, dass ich auch zweimal Studiengebühren zahlen musste, nochmal ca. 1200€.

GEZ und Telefon/Internet kann ich noch aufführen, danke.

0

Schau deine Kontoauszüge durch, die BAföG-Stelle liefert dir doch schon Hilfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?