Was sind alle Nachteile und Vorteile bei großem Alterunteschied?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf wie groß der Altersunterschied ist. Es kann gut gehen aber auch komplett falsch laufen. Z.B. Ich  (14) bin mit meinem Freund (21) schon länger zsm und alles ist gut. Beide müssen sich nur darauf einlassen und sich dabei wohlfühlen. Dann ist würde ich sagen ziemlich jeder Altersunterschied in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sind es ca. 20 Jahre. Als Frau wird man bald Witwe, kann ein Vorteil oder Nachteil sein. Männer mit jungen Fraunen sind angeblich im Herz jünger. Auf jedem Fall verdient der ältere Mann mehr als ein Junger. Ältere Frauen mit jungen Männern haben kaum Vorteile, außer der Optik. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man mit dieser person in einer Beziehung ist streitet man sich relativ oft. Aufgrund des Alters, weil man etwas nicht versteht z.b. (Ist bei meinem freund und mir so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vakarian19
06.10.2016, 16:54

aber wir lieben uns sehr ! sollte nicht falsch kommen Xd

0

Welcher Altersunterschied bei welchem Alter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxjx
06.10.2016, 17:26

z.b 18 und 34

0

Das kommt darauf an ab welchen Alter du das meinst?

30 jährige und 40 jähriger ist nicht tragisch.

Aber 14  jährige und ein 24jähriger ist schon fragwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?