Was sind alle bisher bekanntwn Symptome von bevorstehender Periode?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kopfschmerzen Rückenschmerzen ziehen im unterlaib zickig gereizt mehr sabba ziehen in der Brust erhöhte Temperatur sehr empfindlich

Bei mir : Heulkrämpfe, Fressattacken, Ziehen in den Eierstöcken, Bauchschmerzen Allgemein kommen noch Rückenschmerzen und gereiztheit dazu . Außerdem Kopfschmerzen und Müdigkeit. Mehr fällt mir nicht ein sorry LG :)

Anthalia 28.08.2015, 21:55

danke :)

0

Also Bauchschmerzen würde ich nicht als direktes Anzeichen nennen, da ich bereits 2 Jahre bevor ich meine Tage bekommen habe Bauchschmerzen bekam und sie sich heute noch genau so anfühlen wie vor 2 Jahren. Aber du wirst deine Periode haben, wenn du in deinem Höschen plötzlich etwas braunes, klebriges siehst (keine Sorge du musst nicht danach suchen, denn es wird sicherlich großflächig verteilt sein). Wenn du dann an einer eventuellen Blasenschwäche denkst oder die Sorgen machst, dass du dir in die Hosen gekackt hast wird es bestimmt nur deine erste Periode sein und der 2.tag wird dann (war zumindest bei mir so) mit Blut kommen und mir jeder periodisch wird es mehr...

Ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen!

Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, ein ziehen im Unterleib, Brustschmerzen, launisch, gereizt, Fressattake vorallem auf süsses!

Les dir einfach alles von PMS durch.

Was möchtest Du wissen?