Was sind alle alten Yu-Gi-Oh!-Anime-Staffeln und Karten wert?

1 Antwort

Yu-Gi-Oh: Kann man die Karten des Gegners blockieren?

kann man die karten des Gegners blockieren, sodas er keine fallen, zauber, monster aktivieren bzw.beschwören kann in yu-gi-oh?

...zur Frage

In welcher reihenfolge soll ich die Yu-Gi-Oh Staffeln gucken?

Ich möchte Yu Gi Oh schauen aber ich weiß nicht in welcher reihenfolge

Also z.b Yu-Gi-Oh, Yu-Gi-Oh Zexal, Yu-Gi-Oh 5Ds, Blablablabla...

...zur Frage

Jane the Virgin staffel 4 auf netflix?

Hey ,

Ich schaue grad jane the virgin auf netflox aber es gibt nur 3 staffeln obwohl die staffel 4 schon seit einem jahr rausgekommen ost . Wie odder wo kann ich die staffel 4 anschauen ohne zu zshlen auser bei netflix halt .

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Karten an wert steigen?

Hallo zusammen

Könnt ihr euch vorstellen dass irgendwann die karten mal etwas wert sein könnten? ^^

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Serie; ohne Tribut beschwören

Wieso können die in den ersten, alten Staffeln Monster mit mehr als 4 Sternen ohne Tribute beschwören?

...zur Frage

Bezahlen mit der Maestro Karte im Onlineshop, wo ist die Kartennummer bzw der Sicherheitscode?

Hallo,

mir ist klar wo die Kartennummer steht, das steht immerhin deutlich drauf. Jedoch sagt der Onlineshop mir dann, dass ich die Nummer meiner Zahlungskarte eingeben soll. Heißt der will meine Kontunummer? Wobei selbst da zeigt der mir einen "Fehler" an. Welche Nummer will der Onlineshop von mir haben?! Und wo steht der Sicherheitscode? Da steht eine Nummer über den schwarzen Balken, das könnte sie evt sein, auch wenn sie mehr als 3 Zahlen hat.

Ich habe die Maestro Karte von der Kreissparkasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?