Was sind ALBINO-Kinder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kam gerade eben auf rtl und du hast nich richtig aufgepasst weil es wurde erklärt musst nächstes mal richtig gucken hier nochmal aus'm wiki: Albinismus (von lateinisch albus „weiß“[1]) ist eine Sammelbezeichnung für angeborene Störungen in der Biosynthese der Melanine (das sind Pigmente oder Farbstoffe) und der daraus resultierenden helleren Haut-, Haar- und Augenfarbe. Betroffene Tiere nennt man Albinos, betroffene Menschen ziehen meist die neutralere Form „Menschen mit Albinismus“ vor. Menschen mit Albinismus bekommen leichter Sonnenbrand und deshalb auch leichter Hautkrebs. Außerdem sind ihre Sehschärfe und ihr räumliches Sehen eingeschränkt.

Die Kinder haben eine Pigmentstörung. Sie haben eine weiße Haut, ganz helle Haare und Augen und sehen auffällig aus. Gibt es auch bei Tieren. In einfachen Kulturen hat man sie geopfert oder umgebracht.

es gibt zwar auch google und wikipedia, abr ich sags einfahc mal so: menschen, die mit zu wenig farbpigmenten in der haut geboren werden und daher extrem empfindlich gegenüber der uv-strahlung sind. außerdem sind sie durch die fehlenden pigmente sehr hellhäutig, fast schon weiß (lateinisch: alba=weiß).

Wer ist der neue Lehrer (Schauspieler) bei „der Lehrer“?

Ich gucke auf RTL gerade der Lehrer und würde gerne wissen, wer dieser neue Lehrer ist; er sieht recht gut aus, hat dunkelbraune Haare. Bisher kam auch nur sein Vorname „Patrick“ und nicht sein Nachname, sonst könnte ich ihn vielleicht besser googlen. Also ich möchte halt wissen, wer der Schauspieler ist; kommt mir auch total bekannt vor. Danke schonmal.

...zur Frage

Reportage von Günter Wallraff

Ich suche die Reportage von Günter Wallraff, die vor 1 oder 2 Jahren auf RTL lief. Darin ging es um die Arbeit in Pflege/Altenheimen und wie die Mitarbeiter mit den alten Menschen dort umgehen.

Wo kann man die Reportage komplett sehen? Ich finde immer nur kurze ausschnitte?

...zur Frage

RTL explosiv nochmal ansehen?

Kann man sich irgendwo nochmal die Reportage von RTL explosiv ansehen die gerade lief?

...zur Frage

Wie viel Geld kam beim RTL-Spendenmarathon insgesamt heraus?

Wie viel Geld wurde insgesamt gespendet ???

...zur Frage

Wie heißt dieser Beruf?nels?

Hallo ich schaue im moment bei RTL eine Reportage und dort geht es um die Zoll Kontrolle die Pakete aus den Ausland nach falsch Ware und so was kontrolliert

...zur Frage

Wie heißen die Songs bei Chriss Boom Bang?

Hallo!

Ich habe am 28.4.18 auf RTL die Sendung Chris Boom Bang gesehen. Kurz nach dem Anfang der Show, kam so eine Party-Szene, wo eine junge Frau ihre Eltern verarschen wollte. Auf jeden Fall hat Chris im Elternhaus eine Party geschmissen. Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie die Lieder da hießen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?