was sind aktuelle themen um auf youtube klicks zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach' entweder das, was du wirklich kannst, oder lass' es. Dann bist du da nämlich falsch. Ist nicht böse gemeint. Aber es geht nicht darum, so zu tun, als wäre etwas toll. Mache lieber etwas, wo du dir sicher bist, dass es toll wird. Und nicht jeder kann dich toll finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Coming Out" und das dann im Caps Lock =D ein coming out ist ja für die Person etwas gutes, aber wir sind im 21. Jahrhundert, da brauch man über sowas nicht mehr so nen Wind zumachen, dass sollte jedoch akzeptiert werden =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du so anfängst kommst du wahrscheinlich garnicht weit... mach einfach das worauf du lust hast/ was dir am meisten spaß macht und gib nicht auf... vielleicht fällt dir auch was ganz neues ein was sonst keiner macht ... das ist das beste was du machen kannst... versuch einfach was besonderes zu sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davidsfilme1
27.08.2015, 18:38

das weis ich schon:) ich habe einen Kanal den ich nicht ernst meine, also doch, aber er produziert halt nur ,,trash'' aber ich brauche halt klick geile titel:)

0

Vlogs ansonsten will keiner mehr Minecraft Call of Duty oder sonst was sehnen..
Braucht man alles eigentlich nicht mehr.
Sehr schwer bekannt zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streit, trennung usw. mit anderen youtubern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dich Stark für Menschen die bei uns Zuflucht suchen, manche nennen sie Flüchtlinge aber sie sind Menschen wie du und ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?