was sind äußere/köperliche merkmale des menschseins

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufrechter Gang auf 2 Beinen, Hände für alle Arten von Tätigkeiten, Fingerformen mit Daumen zum Halten, Wegfall fast der ganzen Körperbehaarung, nur mehr kl. Rest eines Schwanzes (Steißbein), gewisse Gehirngröße, Organe im Mundbereich zur Bildung verschiedener Laute und Lautkombinationen.

Irgendwann hat sich eben die Entwicklungslinie zum Menschen von der zum Menschenaffen getrennt - vllt. kommst du noch auf andere Unterschiede drauf?

Wieso heißt es "DIE Spaghetti" ,aber wiederum "DAS Konfetti"?

Beide Wörter stehen ja im Plural.. Dennoch unterscheiden sich bei den fast identischen Wörtern der Artikel.. warum ?

Und was ist der Singular von Spaghetti und Konfetti ? Nämlich Spaghetto, oder Konfetto hören sich irgendwie absurd an..

...zur Frage

Merkt man das einer gekifft hat?

Sieht man es sumbeispiel hat man nach dem Rausch äußere Merkmale?

...zur Frage

Was ist mit "die haben mir meine Beine geflickt" gemeint?

Hallo :)

ist mit geflickt gemeint, dass diese Person keine Beine mehr hat?

"Die haben mir meine Beine, geflickt und haben mir einen Posten gegeben, wo ich sitzen kann: ich zähle die Leute, die über die neue Brücke gehen."

und an die Leute, die die Kurzgeschichte ''An der Brücke'' kennen, Hat er seine Beine durch den Krieg verloren? und wer ist mit "Die" gemeint?

...zur Frage

Äußere Merkmale?

Was würdet ihr im Text erwähnten Äußeren Merkmalen dazu zählen ... Ich finde leider nicht viel außer das er Nachdenktlich und erfahren wirkt ineerlich

...zur Frage

Welche äußere religiöse Zeichen/merkmale findet man bei Menschen im Alltag?

Also die frage ist so gemeint mit z.b Kreuzen auf Kleidung und als Schmuck, aber mir fällt leider nicht mehr dazu ein.

...zur Frage

Wie kann ich am besten das Organon-Modell(Fach:Deutsch) bei Kurzgeschichten anwenden?

drei Elementen Sender, Empfänger und Gegenstände und Sachverhalte. Ich kann diese Dinge immernoch nicht unterscheiden bzw. auch im Text nicht anwenden. Könnt ihr mir Tipps, Eselsbrücken, Methoden etc. zeige/geben, sodass ich das Organon-Modell anwenden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?