Was sind Adds?

2 Antworten

to ad kommt aus dem englischen. Hinzufügen oder wir benutzen ja auch im deutschen das Wort addieren. Zu mußt praktisch eine Erweiterung zu dem Spiel kaufen und ebenfalls installieren.

Bei vielen Spielen oder Programmen kauft man nur eine Grundversion. Willst Du dann z.B. mehr Charaktere, neue Städte, mehr Fahrzeuge, etc. so mußt Du die entsprechenden Erweiterungen, s.g. Add's oder auch Add On's kaufen!

Weißer einer wie der Nackt-Cheat für die Sims 3 heißt?

Hallo, ich habe eine kurze Frage und zwar wie lautet der Nackt-Cheat für Sims 3? Ich hab schon im Internet gesucht, aber nichts passendes gefunden. 

Ist das überhaupt ein Cheat??? Schon mal danke im vorraus

LG KleineFlocke

...zur Frage

Sims 2 Cheat für unbegrenzte Stockwerke

Hi Leute habe mal wieder eine Frage und zwar wie heißt der Cheat damit man bei Sims 2 so viel Stockwerke bauen kann wie möglich ich hab mal einen gefunden aber der funktioniert bei mir nicht könnt ihr mir helfen?

LG und vielen Dank

Vampirmaus

...zur Frage

Die Sims 4: Polizei Beförderung

Hi :) Ich würde gerne den Cheat wissen womit ich bei dem neuen Add-on "Die Sims 4: An die Arbeit!" bei der neuen Polizei Karriere eine Beförderung bekomme. Weiß den jemand? ^-^

...zur Frage

Die Sims 4 Vampir werden?

Hallo. Ich habe eine Frage und zwar: Kann man bei Sims 4 ein Vampir werden oder gibt es irgndeinen Cheat mit dem man zum Vampir wird? Ich würde nämlich voll gerne Vampire erstellen :D oder kann man andere Sims mit übernatürlichen Kräften erstelln? - Hexen, Werwölfe etc.

...zur Frage

Sims 4 Tier nachträglich erstellen und zu Familie hinzufügen?

Ich hab mir in Sims 4 eine Familie mit einem Hund erstellt. Ich hätte jetzt aber gerne noch eine Katze und würde sie auch gerne selbst erstellen. Wie kann ich den Haushalt bearbeiten und einen Sim hinzufügen? Gibt es dafür einen Cheat?

...zur Frage

Sims 3 Tier Cheat?

Gibt es bei Sims 3 Einfach Tierisch einen Cheat der es ermöglicht, mehr als 6 Tiere zu halten? Oder so einen der es wenigstens ermöglicht mehr als 8 Sims in einen Haushalt zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?