Was sind "Abonnenten"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Abonennt bezieht regelmäßig eine Ware, meist eine Publikation... häufig Zeitschriften oder Zeitungen.

In dem Fall also bestimmte Kanäle - da bekommst Du automatisch alles Neue zugesandt.

Danke für das Sternchen, Sirdouffey! LG!

0

Gibt es bei Dir ein Leben ausserhalb des Computers? Es soll z.B. Leute geben, die regelmäßig eine Zeitung oder Lebensmittel zu sich schicken lassen, das sind dann Abonnenten.

abonnieren bedeutet etwas gegen bezahlung dauerhaft zu betiehen... z.b. Zeitung der Abonnent ist der Typ der diese Sache oder die Dienstleistung bezieht