Was sind / waren eure Lieblings Animes Season Frühling bis Winter 2016?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Re: war gut. Sakamoto desuga war ganz amüsant für zwischendurch. Mayoiga fand ich auch recht gut (auch, wenn die letzten paar Folgen genau so bergab gingen wie bei Erased letztes Jahr..). Kiznaiver.

Dann noch gucken werde ich dieses Jahr: Rewrite, ReLife, Orange, 91 Days in der Summer Season. 2. Season von Ajin, Drifters, Okusama ga Seitokaichou im Herbst. Und KonoSuba 2. Season im WInter

Und Naruto läuft natürlich weiter, aber das läuft ja eh schon "bissl" länger, also erwähne ich das mal nur nebenbei.

Ich freu mich am meisten auf "Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatte Iru Darouka Gaiden: Sword Oratoria"
 und "Kizumonogatari"

qwertzboy 02.07.2016, 19:48

Aber da ist doch noch gar kein Datum angekündigt, oder?

0

Ich freu mich besonders jetzt auf die Sommer Season da die zweite Staffel von Shokugeki no Soma und The Seven Deadly Sins raus kommt

Und auf die Neuen Folgen von Noragami und Diabolik Lovers

VojoSan 02.07.2016, 18:21

echt kommen neue Folgen von Noragami? <3

0

Re: Zero kara hajimeru isekai seikatsu

Der anime ist krass geil und ich denke den wird niemand toppen

Also...ich fande alles gut,am meisten was mit Romantik zu tun hatte.Ich freu mich auf die neuen Folgen von One Piece,die aus Deutsch übersetzt werden.Aber am aller Liebsten auf NARUTO SCHIPPUDEN....da kommt sogar noch dieses Jahr ein Kinofilm raus in den Deutsch Kinos...OMG😄😄😄

Ich freu mich auf die 3 Season von Tokyo Ghoul ^^

VojoSan 02.07.2016, 18:21

ja das hat mich am meisten gefreut :D

0
qwertzboy 02.07.2016, 19:46
@VojoSan

Aber der soll doch erst frühestens 2017 kommen, oder nicht? Wenn nicht, kannst mir vielleicht kurz die Ankündigung linken? :) Würde mich auch tierisch freuen.

0

Was möchtest Du wissen?