Was Silvester anziehen?

2 Antworten

Hallo :)

Ein Kleid wäre mMn in einer Shishabar etwas overdressed.. da reicht auch eine Hose aus, wobei ich natürlich nicht grad 'ne zerrissene und ausgewaschene Jeans anziehen würde. Das wäre dann auch i.wie zu locker!

Ein schönes Shirt oder 'ne hübsche Bluse zu einer schicken Hose sind auch nett & sollten zum Anlass gut passen :)

Ich gehe als Frau gar nicht in die Shisha bar bzw zu solchen Orten und Style mich da auf

Ich bin auch das erste mal dort und hauptsächlich wegen dem Konzert :) 

0

was anziehen zum club? :)

ich bin eingeladen worden mit zum club zu kommen, es gibt nur ein problem .. jeder sagt ich bin zu unerfahren und so mit diesen sachen und zu schüchtern haha :3 und umm .. ich weiß nicht was man anzieht, kann ich auch hot pants anziehen also eher gesagt "high waisted shorts" heißen die :) und oben so eine art "bh" ist natürlich nicht wirklich ein bh sondern ein oberteil und guckt nur so aus, weiß jemand was ich meine? :) und dazu noch eine kette, armband, ring, ohringe also stecker und schöne ballerinas das passt doch oder? :3 vielleicht auch eine helle jeans jacke über diese art oberteil (bh) haha ? weil ich mag keine kleider :(

...zur Frage

Silvester was soll ich anziehen? (w,16) ♥

Hallo..ja morgen ist Silvester und ich bin auf eine Party mit Freunden eingeladen. Tja..und wie das so ist hab ich keine Ahnung was ich anziehen soll..habt ihr vllt ein paar Ideen für mich und vllt auch wie ich mich schminken könnte..? ( w,16 )

Schon mal DANKE♥

...zur Frage

Kann man diese Sachen auf einer Just White Party anziehen?

Hallo heute Abend ist Just White Party in Rüsselsheim am Main. Das Problem ist ich wollte eigentlich eine kurze Hose anziehen . Aber heute ist es ja echt frisch draussen . Jetzt habe ich mir überlegt ob es in Ordnung ist wenn ich eine graue Stoffhose anziehe und ein weißes Oberteil drauf anziehe. Die Bedingung ist mindestens ein weißes Oberteil an zu haben. Also wäre das in Ordnung so oder ? Ich habe mal drei Bilder rein gestellt von der kurzen Hose und von der langen Stoffhose die grau ist und dem weißen Oberteil. Meint Ihr das geht klar ? 😅 Habe noch vor eine Jacke mit zu nehmen die trage ich dann unter meinem arm . Falls es regnet oder heute Nacht noch kälter werden soll.

Gruss Tomas

...zur Frage

Welche Strumpfhose an Silvester?

Hallo, also ich habe mir für Silvester ein schwarzes Kleid gekauft, an dem oben so kleine Schmucksteine sind. Die Schultern sind gerade noch abgedeckt und ab dann ist es ärmello. Es geht bis kurz über die Knie. Dazu trage ich schwarze Pumps. Jetzt ist die Frage ob ich eine schwarze oder eine hautfarbene Strumpfhose anziehen soll. Meine Schwester und meine Mutter sagen schwarz. Ich wollte eigentlich eine hautfarbene, aber ich habe erfahren dass alle anderen Mädchen/Frauen auf der Party auch eine schwarze anziehen. Ich hatte noch nie eine schwarze Strumpfhose auf ein Kleid an, bisher nur hautfarben. Was meint ihr schwarz oder hautfarben?

...zur Frage

Was soll ich (M 16) an Silvester anziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?