Was sieht man, wenn man die Liveaufnahme einer Kamera abfilmt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es entsteht so eine art optische rückkopplung. irgendwie muss aber von außen das ein oder andere photon schon rein gekommen sein, damit der effekt überhaupt zu stande kommt.

einige leute behaupten ja, sie sehen ihre toten ahnen oder sonst was. aber ich denke, die erfahrung muss jeder für sich selbst sammeln...

aber egal wie, es kann auf diesen bildern nichts zu sehen sein, was nicht in der schusslinie zwischen kamera und bildschirm war, seit die "maschine" angeworfen wurde...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Bildschirm sieht man, wie du den Bildschirm filmst. Je nach Technik möglicherweise mit etwas Latenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConvertToDank
20.11.2016, 17:43

du verstehst glaube ich die frage nicht ganz. der bildschirm zeigt an was gerade gefilmt wird. was sieht man auf dem bildschirm?

0

Verbinde dein Handy mit dem Fernseher und öffne dann die Kamera und filme dann den Fernseher, dann siehst du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso benutzt Du keine Suchmaschine? www.ixquick.de

Wieso schaust Du nicht selbst auf Youtube?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConvertToDank
20.11.2016, 17:48

habe ich versucht aber habe nichts gefunden. vielen dank für das video.

0

Das kommt auf die Definition von Livestream an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?