Was ist das da auf dem Röntgenbild ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erinnert mich ein wenig an ein Röntgenbild mit Gewebeknötchen. Hast du sonst irgendwelche Beschwerden?

Lass dir mal einen Termin beim Pneumolgen geben. Der macht mit dir einen Lungenfunktionstest.

Der Arzt, der das Bild gemacht hat, wird doch was dazu gesagt haben oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fatesee
31.07.2016, 16:25

Da oben am hals mitte ne???  Ja die symtome da oben wie beschrieben..und das marfan Syndrom wurde mir bestätigt   aber durfte Damit nichts zusammen hängen..  Lungenfunktionstest hab ich schon ..die sagten war normal 

0

Eventuell ein Fremdkoerper im Speiseroehren bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fatesee
02.08.2016, 08:19

Keine ahnung.. Hab da auch immer so ein Gefühl von globus..  Ein radiologe muss das doch sehn oder.. Bin heute nämlich  da..  Zeige ihm das.. Dan gibts Erklärung  danke mfg

0
Kommentar von fatesee
02.08.2016, 13:14

Hi der Radiologe sagt das gelbangezeigte von mir sei ein wirbel vom hws. Das rot angezeichnete schatten Gefässe oder ähnliches.. Danke euch. 

0

Der internist hatves nicht angesprochen...  Nur die flecken links oder rechts hat er gemeint könnte  damals von Lungenentzündung  oder mal mit tuberculose Kontakt.. Aber der lungenarzt sagte mir er sieht da nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier das Röntgenbild mit markierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?