Was sieht man beim Augenlasern?

1 Antwort

Du siehst: schwarz mit bunten Lichtern. Ist ganz angenehm eigentlich. Habe meine auch Lasern lassen. Alles harmlos.

Das heißt, man sieht auch nicht wie da am Auge rumgespielt wird?

0

Darf man mit einer Augenklappe Auto fahren?

Z.B eine Augenklappe nach einer Operation oder wenn man blind ist auf einem Auge?

...zur Frage

Dürfte man taub UND mit nur einem Auge Führerschein machen?

Gehörlose dürfen ja unter bestimmten Vorrausetzungen Führerschein machen, gleiches gilt auch für Menschen die auf einem Auge blind sind. Doch wie sieht es aus, wenn jemand taub UND auf einem Auge blind ist, aber auf dem sehenden Auge normal sieht. Dürfte die Person den Führerschein machen oder ist dies ausgeschloßen? Würde dies Praktisch überhaupt funktionieren?

...zur Frage

Kurze Hilfe bei Kontaktlinsen für Cosplay?

Hi! Ganz kurze Frage. Mein Cosplay Charakter hat zwei verschiedene Augenfarben, bläulich-Türkis und grau. Und ich bin am Überlegen, ob ich mir für das Cosplay nun zwei unterschiedliche Kontaktlinsen kaufe oder nur eine, weil ich ja eigentlich schon blaue Augen habe. Ich dachte am Anfang nur, wenn die graue jetzt nur so eintönig aussieht, sieht es dann auch blöd aus, wenn das eine Auge nur so einfarbig ist und das andere halt ,,natürlich“ wie ein Auge halt aussieht.
Und ich hab jetzt auch Linsen gefunden, die fast wie richtige Augen aussehen. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir davon nur die graue kaufe oder noch eine blaue dazu.

...zur Frage

Durch Laser blind werden?

Hallo Ihr!

Aus Interesse möchte ich gerne wissen, wie das ist, wenn das Auge durch einen Laser geschädigt wird. Angenommen ein starker Laser trifft direkt auf das Auge (stark genug um das Auge ernsthaft zu schädigen), spürt der Betroffene das sofort, d.h. hat er sofort Seheinschränkungen oder kommt das dann schleichend?

Frage mich das schon eine ganze Weile!

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Danke :)

...zur Frage

Vollnarkose beim Augenlasern

Hallo, ich wollte mal wissen ob es möglich ist, sich die Augen während einer Vollnarkose lasern zu lassen?

Meine Sehkraft ist leider recht schwach (5 Diotprien Kurzsichtig) und ich möchte endlich mal gut sehen. Vorallem möchte ich irgendwann mal bei der Polizei arbeiten und leider braucht man dort auch eine gute Sehkraft.

Aber trotzdem habe ich ein wenig Angst vor einer möglichen Laseroperation und würde diese lieber dann in Vollnarkose durchführen lassen.

Wenn dies nicht möglich ist, wie würde dann das Auge betäubt werden während der op? Doch nicht etwa mit einer Spritze in den Augapfel? o.o

...zur Frage

Beinschmerzen nach Bandscheibenoperation

Hallo

Mein Onkel wurde vor 3 Tagen wegen Bandscheibenvorfall operiert. Er kann langsam ganz gut gehen, seine Finger und Zehen kann er auch bewegen, aber er sagt er spürt ein stechen am ganzen Bein was auch schmerzt.

Meine Frage ist: Ist das normal? Oder hatte die Operation kein Erfolg? Kann es sein dass der Nerv bei der Operation gereizt wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?