Was sieht man bei einer Nahtoderfahrung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi! Ich wurde mal im Hotel bei einem One-Night-Stand in einem anderen Land fast erwürgt, und ich dachte anfangs an meine Ma und meinen kleinen Hund, und dass jetzt alles vorbei ist und niemand mich dort je finden wird. Da kam ich in eine große Panik, denn ich konnte mich nicht befreien, und das Telefon stand nur ganz wenige Zentimeter von meiner Reichweite entfernt. Dann wurde es vor meinen Augen zuerst wie bei einer Mischung aus Schwarz-Weiß-Flimmer und bunten Blitzen, und dann wurde es ganz still und friedlich. Da habe ich irgendwie losgelassen von Allem, und hatte gar keine Angst mehr. Als ich wieder zu mir kam, war ich noch am Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatanka1682
15.05.2016, 02:36

Warum hast du auch einen One-night-stand in einem fremden Land? Wahrscheinlich in Afghanistan oder so ...

0

Ich hatte zwar noch keine Nahtoderfahrung (und bin auch nicht wirklich scharf darauf, da man dafür erst einmal dem Tode nahe sein muss), aber es gibt da ein recht interessantes Buch von Dr. Raymond Moody, welches "Leben nach dem Tod" heißt. Darin wird lang und breit über Nahtoderfahrungen verschiedener Menschen berichtet, einschließlich dessen, was die Betreffenden jeweils erlebt haben und auch worin die Gemeinsamkeiten und Unterschiede liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe im Internet etwas über Nahtoderfahrungen gelesen. Du kannst, wenn Du willst, nach "Mädchen begegnet Jesus" oder "Wissenschaftler Nahtoderfahrung Buch" suchen (ohne Anführungszeichen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Die meisten sagen, sie sehen sich außerhalb des Körpers. Dann gehen sie durch einen Tunnel und am Ende des Tunnels befinden sich meistens Gestalten. Meistens Verstorbene. Lies ein Buch zu dem Thema, hab ich grad gemacht. Gibt es auf Amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psikrc
15.05.2016, 02:25

Name des Buches?

1

Sich selber!

war zumindest bei meinem Bruder so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht ungefähr so aus wie in diesem Video von Minute 2:33 - 2:40:

so ein Tunnel mit weißem Ding in der Mitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?