Was sieht man auf dem Kontoauszug bei PayPal Einkauf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Abbuchung von Paypal auf dem Girokonto steht dann auf dem Auszug:


"PayPal Europe S.a.r.l. et C, ie S.C.A SEPA-BASISLASTSCHRIFT" und dann einige Zahlen und dann "Ihr Einkauf bei ....."

Das steht bei mir immer, ich hatte gerade eine Abbuchung.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MTZ5464567
26.06.2016, 02:18

Danke. Heißt also, wenn ich was bei Amazon bestelle müsste dort dann im Normalfall "Ihr Einkauf bei Amazon.de" o.ä. stehen? Das wäre nämlich in meinem Fall sehr gut :)

0

Paypal geht NICHT bei Amazon !!!

Außerdem bekommt der Amazon-Konto-Inhaber eine email zu jeder Bestellung und er sieht alle Bestellungen, die in seinem Amazon-Konto laufen, in "Meine Bestellungen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MTZ5464567
06.07.2016, 12:47

Stimmt, PayPal geht da ja tatsächlich nicht, wusste ich gar nicht. Danke für den Hinweis!

0

Auf dem Konto Auszug steht 

PayPal Europe S.a.r.l. et C, ie S.C.A SEPA LASTSCHRIFT - Ihr Einkauf bei ?

Aber , Amazon akzeptiert keine Paypal Zahlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es untergegangen sein sollte:

Bei Amazon kann man nicht per Paypal bezahlen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sobald der zu Beschenkene aus Paypal auf seine Ausgaben guckt sieht er es auch auf den Kontoauszug glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MTZ5464567
26.06.2016, 02:10

Also nochmal genauer erklärt: Auf das PayPal-Konto kann er nicht schauen, da hab ich allein die Zugangsdaten (Ja, mit seiner Bankkarte). Mir geht es nur um den Kontoauszug, den er in der Bank bekommt.

0
Kommentar von thenewnews
27.06.2016, 01:14

er wird ja sehen was vom konto von Paypal abgebucht wird

0

Was möchtest Du wissen?