Was sieht man alles in einem Drogenscreening? Geschlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es wird nur auf bestimmte drogen getestet. wahrscheinlich auch nicht auf alle.

bei einem Drogenscreening wird auf alle Arten und Sorten von Drogen untersucht

0
@ginatilan

nein, das stimmt nicht. wenn es gerichtlich verordnet ist, wird nicht automatisch auf alles getestet. es wird nach wirkstoffgruppen unterschieden. wenn jemand z. b. in verbindung mit gras auffällig geworden ist, wird üblicherweise auf cannaboide getestet. ist ja auch ne kostenfrage.

0
@LaNaca

wenn es gerichtlich verordnet ist,

okay, das hast du leider nicht geschrieben in deiner Frage.

ich dachte, du brauchst das Screening für eine anstehende MPU

sorry

0

Da das Urin nicht auf Schwangerschaftshormone überprüft wird, wird man da nichts feststellen.

Hallo

hast du vielleicht vor einen anderen Urin zum Screening mitzunehmen?

tja, da muss ich dich leider enttäuschen!

erstens wird dir beim Wasserlassen zugeschaut und zweitens kann man unterscheiden welches Geschlecht den Urin abgegeben hat!