was sieht er in uns?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jungs sind manchmal so, wenn es nich passt schreibt man halt ohne Smiley, oder er war mit deinen Antworten auf seine vorherigen Smileys nicht ganz zufrieden. Aber er mag dich auf jeden Fall, sonst würde er dich nicht süße und so nennen. Vielleicht ist er sich auch nicht ganz schlüssig wie es zwischen euch weiter gehen soll, wenn du mehr willst , solltest du vielleicht einfach mal den nächsten schritt wagen und fragen ob ihr zusammen was essen gehen wollt oder ins kino :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn doch einfach mal und wenn ihr euch mal privat trefft sag ihm doch was du denkst :) klar könnte das eure freundschaft gefährden aber trzdm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deckerosa
08.09.2014, 18:57

Das Problem ist, dass wir uns nie wirklich privat treffen :) wir sehen uns zwar jede Woche mindstens einmal; aber nur in einer größeren Gruppe mit vielen anderen..

0

Wie es aussieht mag er dich wahrscheinlich auch :D wegen den Kuss Smilies und dem echten Kuss... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?