Was sieht Dudley für eine Show in Harry Potter und der Gefangene von Askaban?

 - (Film, Youtube, Filme und Serien)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://harrypotter.wikia.com/wiki/The_Generation_Game

The Generation Game

The Generation Game was a British television game show on which four teams of two people from the same family, but belonging to different generations, competed to win prizes.

In 1993, when Marjorie Dursley came to visit her brother Vernon and his family at 4 Privet Drive, two televisions were turned to a channel playing an episode of this show during dinner

Hallöle!

Hat zwar eigentlich nicht direkt mit Deiner Frage zu tun, aber mit dem Film und ich dachte, deswegen könnte es eventuell trotzdem interessant für Dich sein.

Und zwar: falls Du für Deinen Podcast noch interessante Filmfehler in "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" wissen möchtest, solltest Du Mal hier gucken:

https://www.dieseher.de/film_harry-potter-und-der-gefangene-von-askaban_803.php

Auf dieser Seite sind diverse nicht sofort auffallende, aber trotzdem teilweise echt interessante Filmfehler aufgelistet.

Kleines Beispiel: "Als Harry aus dem Zug steigt, ist seine Narbe auf der linken Seite. Ein paar Minuten später, als er wieder vor der Kamera steht, ist die Narbe jedoch auf der rechten Seite."

Vielleicht möchtest Du ja einige Erkenntnisse davon mit einarbeiten. 😉

Viel Spaß! 👋😊

wölfin