Was sieht der Doc..beim Herz echo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt verschiedene Untersuchungen, die man mit Ultraschall am Herzen durchführen kann. Normalerweise wird der Arzt schauen, ob die Herzklappen dicht sind und ob es Störungen im Herzrhythmus gibt. Dass man bei starker Anstrengung Schmerzen im Herz spürt, ist nicht ungewöhnlich. Andere Muskel beginnen ja ebenfalls zu schmerzen, wenn man sie stark belastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tysen55
10.11.2015, 01:30

Ok danke , also du meinst kann schon sein das beim starken training ein Mensch sowas spürt, aber muss nicht gefährlich sein oder wie? Oder etwas mit dem Herz haben?

0

Lass doch ein Belastungs - EKG machen. Da schaut man dann wie dein Herz bei Belastung reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tysen55
10.11.2015, 01:45

Hab ich vor ein monat gemacht war gut, ist ok oder

0
Kommentar von frozenbarbie
10.11.2015, 01:48

Also ich denke wenn das EKG gut war, beim Ultraschall nichts gefunden wurde und der Arzt sagt da ist nichts auffällig dann wird es auch so sein. Dann sind es sicherlich "normale" Beschwerden, die man bei Anstrengung schon mal hat. Erkältet warst du nicht, oder?

0

das heißt dass du höchstwarscheinlich n schrittmacher brauchst.. gefäße verstopft und du musst medikamente nehmen.. manchmal kommts auch dann zum kollaps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?