Was sieht blöder aus?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

umkrämpeln 0%
aufblähen 0%

2 Antworten

drück die luft raus und mach die tasche nicht ganz zu... alles gut is

Kauf Dir ne neue Hose ;-) Eine, mit der Du umgehen kannst

Kann man mit stark aufblähenden Hosentaschen schwimmen gehen?

...zur Frage

Schwarze Hose die nicht ausbleicht?

Ich trage gerne (pech-)schwarze Hosen, aber diese bleichen mir immer sehr schnell aus.

Eine habe ich bereits bei einem Secendhandshop abgeben, da diese komplett ausblich. Eine die ich eigentlich immer gerne trug ist jetzt an den Knien sehr ausgeblichen und das ganze Material leidet dadurch mit... Eine blich vor Jahren mal so weit aus, dass ich sie nicht mal in einen Kleidersammler werfen wollte.

Welcher Stoff ist da empfehlenswert?

Bringt neu färben etwas?

Könnt ihr mir vielleicht eine Hose empfehlen? Habt ihr einen Link?

Bin da auch völlig offen: Ob eng, normal, mit oder ohne Taschen, mit Extrataschen usw. Hauptsache einfarbig schwarz!

Meine Größe ist 29-30/32 weil ich so klein bin aber meine Oberschenkel so dick sind.

Danke und Gruß :)

...zur Frage

hilft frische luft schneller gegen besoffenheit?

naja, meine mutter ist alkoholikerin und ist am morgen noch nicht ganz nüchtern. Wenn ich ihr fenster in der nacht offen lasse, wird sie dann schneller nüchtern? Und wenn sie schnarcht, heißt das, dass sie grad beim nüchtern werden ist?

...zur Frage

Warum sind die Hosentaschen bei Jeans für Männer und Frauen unterschiedlich?

In meine vorderen Hosentaschen kann ich ohne Probleme mein Smartphone reinstecken. Meine Frau hat das gleiche Smartphone (4 Zoll) oft in der Hand. Da ihre Hosentaschen so eng und klein sind, passt das Telefon nicht hinein. Deshalb die Frage: wieso sind die Hosentaschen bei Damen-Jeans erheblich kleiner?

Schon jetzt Danke für eine Antwort.

...zur Frage

Wie muss eine Jeggings sitzen? (siehe Bild)

Also das soll jetzt keine anzügliche Frage sein, um meinen Hintern im Internet zu präsentieren, aber ich habe wirklich noch nie eine Jeggings gekauft :s Ich war vorgestern kurz bummeln (allein), weil der Bus später kam & habe da diese Hose gesehen --> siehe Bild. Aber ich finde das sieht so komisch aus... so nackt :o Als hätte ich mich bloß in Frischaltefolie gepackt, und irgendwie sitzen die Taschen auch zu hoch oder? Kann mich mal einer aufklären?!

...zur Frage

Warum sind bei frauen die Hosentaschen kleiner?

Ich habe einen Bruder und bei ihm sind die Hosentaschen immer größer. Gibt's da auch eine logische Erklärung für? Warum sind die Hosentaschen bei Typen größer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?