Was sieht besser aus. Wilde Locken oder glatte Haare?

...komplette Frage anzeigen ich = glatte haare - (Haare, Locken) die locken die ich mir machen würde - (Haare, Locken)
Support

Liebe/r Kissi19,

Du bist ja noch ganz neu hier.

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Hey, ich findemit Locken siehst du besser aus.Denn immer hin wünscht sich jede Frau lockige haare. Bei mir ist das so dass ich von natur aus lockige haare hab..aber ich find locken sthen mir nicht sonderen eher glatte haare.Jedesmal wenn ich mit Locken auskreuze dann finden es meine dreunde wunderschön und glotzen mich ständig an.Seit dem glätte ich meine Haare.

Also wenn du im mittelpunken stehen möchtest dann muss du deine harre in locken umwandelst.... Aber mal ehrlich ich finde ich mit glatte und lockige haare schön! Ist also deine entscheidung

LG =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die glatten Haare stehen dir und es stimmt das Locken das Gesicht noch "dicker" wirken lassen. Aber natürliche Wellen würden auch echt super aussehen (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich glaube dass dir glatte Haare besser stehen, da locken das Gesicht runder wirken lassen,und dein Gesicht bereits rund ist.Wenn du allerdings gern herausstichst,was ich nicht vermute,würde ich mir Locklen machen lassen.vllt. hilft meine Antwort ja. PS.:das mit dem runden Gesicht ist nicht beleidigend gemeint !!!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall glatte Haare...Lockige Haare würden Dir nicht annähernd so gut stehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke bei dir lockig aber glatt ist auch richtig schön ;*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glatte haare da locken das gesicht üblicherweiße ründer machen und du schon ein rundes gesicht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall glatte Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eindeutig glatte Haare, die stehen dir super!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glatt schaut dünner aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja in dnem falle glatte haare..

da seinzige das noch gut ist, sind korkenzieherlocken :)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?