Was sieht besser aus? Hemd

...komplette Frage anzeigen Hemd in Hose - (Jungs, Mode, Klamotten) Hemd ausser Hose - (Jungs, Mode, Klamotten)

10 Antworten

Bei der Hose sieht das eindeutig besser aus, wenn das Hemd über der Hose getragen wird. Der lässige Stil der Hose würde durch das reingestopfte Hemd total verhunzt. Dann siehst du eher wie ein Nerd aus.

Soll ich das Hemd offen mit einem T-Shirt oder zu tragen?

0
@ibones

man sieht ja von dem lässigen stil der Hose nichts wenn das Hemd draußen ist.

0
@ibones

Wenn dus dir erlauben kannst natürlich offen OHNE T-Shirt ;)

0
@ibones

@ Ibones Ich würde ein weißes Shirt dazu tragen (in die Hose gesteckt) und das Hemd offen lassen. Wenn du knackig braun bist und dein Body gut ankommt bei den Mädels, kannst du natürlich auch das Shirt weglassen und das Hemd offen tragen - bloß ein klein wenig zuknöpfen.

0
@simone1962

@ simone

Also ich seh von der Hose noch ne ganze Menge, auch wenn das Hemd nicht reingesteckt ist. Is ja nicht so lang, daß es bis zu den Knieen hängt.. :-))

0

Da bin ich jetzt wieder anderer Meinung, das bild mit dem reingezogenen Hemd sieht besser aus. Da die Hose kurz ist kann man es reinziehen, bei langer Hose sieht das Hemd draußen besser aus.

Das Zweite, Hemd aus der Hose draußen. Ich trage Hemden auch immer über der Hose.

Danke allen! Soll ich es offen tragen mit einem T-Shirt oder nicht`

Hemd aus der Hose!! Hemd in der Hose gefällt mir gar nicht!

Das Zweite - viel besser! Auch praktischer!

lol bei kurzen hosen IMMER Hemd raus !!! vorallem wenn du keinen gürtel trägst bei langen hosen kommt es auf den stil an.

in der hose sieht es besser aus aer muss du doch wissen is ja deine sache

das 2. bild also hemd raus =)

Hemd aus der Hose (:

Was möchtest Du wissen?