Was sieht besser aus HDMI oder DVI

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Unterscheid wirst du nicht sehen oder bemerken. Technisch gesehen, liefert der HDMI anschluss aber das bessere Bild.

Ok , Danke

0

Es gibt keinen sichtbaren Unterschied, kann es auch gar nicht.
Bei der digitalen Übertragung zwischen 2 gleichen Geräten ist auch der Datenstrom IMMER derselbe. HDMI bietet nur in der Anschlußvielfalt Vorteile und weil der Ton mit übertragen wird.

HDMI wird ein besseres Bild liefern, gerade wegen Full HD etc..

Null Ahnung.
Wie soll die Form des Steckers über den Datenstrom entscheiden?

0