Was sieht besser aus bei Jungs viele Augenbrauen wenig rasiert gezupfte KP ich weiß es nicht was würdet ihr sagen?

4 Antworten

Natur lassen nur ein wenig in der Mitte zupfen damit man kein Megges bekommt.

Natur sieht am besten aus.

Rasieren und Zupfen sieht gay aus

hahahaha ok danke für deine Antwort

0

naturbelassen

Kann ich meine Augenbrauen zum Wachsen bringen?

Hallo,ich habe (leider) sehr dünn gezupfte Augenbrauen. An manchen Stellen wachsen die kaum noch nach. Nun finde ich aber "vollere" Augenbrauen wieder besser. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zum Wachsen zu bringen ? Es gibt ja für die Wimpern (angeblich) Tuschen die das Wachstum fördern,ist euch bei Augenbrauen auch so etwas bekannt? Hat jemand Erfahrung mit so etwas ? Was findest ihr persönlich schöner ? Was haltet ihr von tätowierten Augenbrauen? Vielleicht könnt ihr auch Bilder von schönen Augenbrauen posten l.G.

...zur Frage

Augenbrauen rasiert wann wachsen sie mach?

Hallo
Unzwar habe ich meine augebraue rasiert (ich weiß nd wie das Teil heißt)
Ja und ich habe zu viel rasiert und es sieht schlimm aus!
Könnt ihr sagen wie lange es dauert bis sie nachwachsen?!!!
Danke...

...zur Frage

Augenbraun wegrassiert Vater rastet aus?

Hallo liebe GuteFrage Community,

Ich habe folgendes Problem Ich bin Männlich 15 Jahre alt ubd realtiv dichte Augenbrauen. Bzw die wachsen halt zusammen wenn ich nichts gegen mache. Hab sie mir heute wieder normal gemacht (also nicht ausgedünnt oder so ein scheiß sondern einfach zwischen den Augenbraun mit einem Rasierer langsam durch) Das ist meiner Mutter aufgefallen und ist mega ausgerastet und dann zu meinem Vater der sagt zu mir das machen jungs nicht das siht schwul aus und was weiß ich nicht was.

Das macht mir schon zu schaffen da es mir unangenehm ist dass ich erwischt wurde und das die so übertreiben nervt mich auch richtig

Was ist eure Meinung hierzu?

...zur Frage

Ist es euch Jungs wichtig, dass Mädchen gezupfte Augenbrauen haben?

Hallo Leute oder wohl eher Jungs! :) Meine Frage steht ja oben. Nur nochmal angemerkt: Natürlich weiß ich, dass ihr keine Monobrauen mögt, aber sind für euch Jungs auch natürliche Augenbrauen schön? Danke für ERNSTE ANTWORTEN! Eure Tiptop33 ✌

...zur Frage

Klappt das oder habe ich dann keine Augenbrauen mehr?

Komische Frage aber wenn ich mit einem Rasierer in meine Augenbrauen "schneide/rasiere" also so ein ganz wenig dort wo Lücken sind,wachsen dann dort mehr Haare?

Man sagt ja wenn man zB den Bart oderso rasiert wird das schlimmer Bzw mehr.

Mein Problem ist halt ich habe kaum Augenbrauen und sehr lückenhafte :/

...zur Frage

wie lange brauchen gezupfte Augenbrauen zum nachwachsen?

Guten Abend. Habe heute meine Augenbrauen gezupft, es sieht nicht schlimm aus aber sie haben mir davor viel besser gefallen und ich würde sie gerne wieder so haben. Wie lange dauert es bis sie wieder nachgewachsen sind? (Habe aber nicht viele weggezupft nur die kleinen wo direkt über dem Auge sind)

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?