was siehst du?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Löwe springt natürlich als erstes ins Auge.
Dann Widderhörner, Stoßzähne, die aber nicht zum Elefanten passen, Raubkatzenschädel (ich rate Berglöwe), diverses Federvieh wie Fasan, Bussard und etwas kleines. Die zwei Flügel am Löwenohr kann ich nicht identifizieren.

Das ganze in einem Traumfänger.
Ich vermute Totemtiere/Krafttiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baby0311
31.10.2015, 22:26

Dankeschön! (:

0

Spannendes Bild....

Das Gesicht ist das eines Löwen, die Hörner von einem Widder, der Schädel von einem Bären, Stoßzähne (wobei die genauso gut von einem vorgeschichlichen Elefanten, als auch von einem Wildschweinkeiler sein könnten). Die großen Flügel könnten von einem Adler sein, die kleinen von einem kleineren Vogel (Taube?).  Am Kopf könnten das Fasanenfedern sein. Es gibt aber auch noch große Federn mit runden Endungen am Kopf (Bussard?).

Ansonsten sehe ich das Ganze als Traumfänger mit Ketten und Perlen.

Anzahl der Tiere 8 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baby0311
31.10.2015, 22:59

Ich danke dir für deine Auflistung! Wahrscheinlich wird es auf dieses Bild keine hundertprozentig richtige Antwort geben, aber deine Aussagen sind schon sehr plausibel. Danke dafür (:

0

Löwe, Fasan, Vogel, Widderhörner, Raubtierschädel, Federn, Traumfänger, Stoßzähne


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baby0311
31.10.2015, 19:43

Eine nützliche Antwort! Danke

1

Man könnte den Löwenkopf als Tier zählen. Der Rest ist ein Schädel und allerlei Flügel und Hörner, aber nicht einmal ansatzweise ein Tier. Wenn da auch nur irgendwas als Tier zählt, dann habe ich einen ganzen Zoo in der Gefriertruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe einen Löwen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keinen,... das ist ein Traumfänger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?