"Was Sie wollen schon wieder Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit etwas "Lustigem" einen Urlaubswunsch begründen halte ich nicht für ratsam. Das kommt doch so rüber als willst Du den Urlaub "just for fun". Da brauchst Du Dich dann nicht zu wundern, wenn er nicht genehmigt wird.

Teil Deinem AG mit, dass Du den Urlaub dringend aus privaten Gründen brauchst. Die Gründe musst Du ihm nicht nennen, die gehen ihn nichts an.

Sag Deinem Chef, dass dieser dringende Termin vorher nicht absehbar und daher nicht planbar war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Herr hat mir 30 Tage Jahresurlaub gegeben, daher ist es wohl sein Wunsch, dass ich diese nehme, bevor sie verfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen:

Wollte ich je was anderes?:)

oder: Wie gut Sie mich doch kennen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich übe auf die Rente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?