Was sich neckt das liebt sich? Nur Sex oder mehr?

7 Antworten

Das klingt für mich schon eher nach Zuneigung. Kann man aber aus der Ferne nicht beurteilen. Zeig ihr was du willst und sieh wie sie reagiert. Wenn sie nach dem Sex gleich wieder geht sieht es schlecht aus. Wenn sie stundenlang quatscht und in der öffentlichkeit zB Handchen hält siehts gut aus.

Probiers einfach aus, erstmal nicht viel quatschen. Wenn du dann nicht schlau aus ihr wirst rede mit ihr. 

Alles kann, nichts muss...

Hab gerade keine Kristallkugel zur Hand.

Falls Gefühle entstehen, dann lass sie es wissen, bevor du dir falsche Hoffnungen machst. Erwiedert sie die Gefühle nicht, würde ich das mit dem Sex auch sein lassen...

Woher soll denn irgendjemand hier wissen was sie will? Rede doch einfach mit ihr, das ist sinnvoller.

Was möchtest Du wissen?