Was sich neckt, das liebt sich? Ist da was wahres dran?

6 Antworten

Hey :D An dem Spruch ist, sag ich mal, ein bisschen was dran. Man kann nicht bestreiten, dass die meisten Jungs versuchen einem Mädchen, das sie attraktiv/ nett finden, mehr Aufmerksamkeit schenken und sie aus Spaß ein bisschen necken :D Bei dir find ich das aber etwas zu viel, weil der Junge da, meiner Meinung nach, eigentlich antworten würde... Sonst würde ich aber sagen, dass er schon an dir interessiert sein könnte... Viel Glück und so, ne :D Serfx

mach dir mal keinen kopf. siehst doch allein daran, dass er 0 interesse hat, wenn er dich bei whatsapp ignoriert. wenn ich ein mädchen liebe oder mag, dann ignoriere ich sie nicht und mache nichts außer sie zu ärgern, sondern schenk ihr aufmerksamkeit.

Nein. Ich habe früher auch gern mit Mädchen herumgealbert. Einfach so. Daß er dir nicht antwortet, wenn du ihn anschreibt, zeigt deutlich, daß er an einem Mehr {Beziehung} nicht interessiert ist.

Was möchtest Du wissen?