Was sich liebt das neckt sich2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej,

Das kommt zwar immer auf die einzelnen Personen an und kann nicht pauschalisiert werden, aber in den meisten Fällen trifft es schon zu.

Tatsächlich ist meine Erfahrung, dass Frauen gern etwas geneckt werden wollen. Wenn sie dann lachend auf einen einprügeln, hat man schon fast gewonnen.

Schwer zu sagen, woran das liegt. Vielleicht:

1) Sie haben eine ehrlicheres, selbstkritisches Bewusstsein, dass vieles Fassade bei den Menschen ist. Ehrlicher als die Männer.

2) Von einem, der sie neckt, erwarten sie sich eher kleine Abenteuer und Überraschungen.

Naja pauschalisieren kann man es nicht aber wenn man jemanden liebt kommts vor das man die Person neckt