Was shabe ich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde sagen Magen Darm Infekt gehe zum Arzt damit. Das du was dafür bekommst und viel trinken ist auch wichtig das man nicht austrocknet. Gute Besserung!
L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann unterschiedliche Gründe haben - wie wäre es mit einem Arztbesuch? Gute Besserung. Viel Flüssigkeit trinken wäre wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst mal hast du vermutlich eine ausgeprägte Rechtschreibschwäche und wegen Deiner Symptome solltest du einen Arzt aufzusuchen, wobei es sich erst mal nach nen Magen-Darm-Infekt anhört. Jedoch ist es unmöglich, hier irgendwelche Ferndiagnosen aufzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfschmerzen habe ich jetzt auch! Liest sich denn keiner mehr seinen Text vor den Posten durch? Davon bekommt man ja Augenkrebs!

Du hast einen Magen-Darm-Infekt, wie sehr viele Menschen zur Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und habe heute morge  auh gebrochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?