Was senden Männer für Signale ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum erwarten Frauen immer, dass der Mann sie anspricht? Wieso könnt ihr mal nicht rüberkommen und anquatschen? Fu ck the System :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princessx1991
27.05.2016, 16:26

Frauen wollen genauso wenig einen Korb bekommen wie Ihr Männer 😁 Woher weiß ich das ich evtl ein Hauch einer Chance habe ? Ist das ein Zeichen von Schüchternheit ? 

0
Kommentar von Francescolg
27.05.2016, 16:32

So ist es! Die nackte Wahrheit!

1

Hey Princessx ;-)

Du hast hier ja schon sehr schöne männliche 'Erklärungen zur Handhabung Mann' bekommen!! Sehr gut!!

O.k., zur Frage

  • hol 3x tief Luft und spreche ihn an... wäre wohl die 'einfachste' Option (wobei ich das überhaupt nicht 'einfach' finden würde)

Wo stell ich mir den Lokführer vor? Hinter einer Scheibe? Wenn ja, o.ä.:

  • Klebe eine kleine Tüte Gummibärchen o.ä., mit einem kurzen Gruß oder 'nem Smilie an die Tür... er sollte es schon 'bemerken'... Zack, schon hast Du einen guten Grund ihn morgen anzuquatschen

Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princessx1991
27.05.2016, 20:28

Vielen Dank für dein Tipp. :)

0

Männer senden KEINE Signale. Männer fallen mit der Tür ins Haus oder eben nicht! Wir Frauen denken das nur, dass ein Mann Signale sendet. Ein Mann weiß noch nicht einmal, was Signale überhaupt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princessx1991
28.05.2016, 09:01

Ich denke schon das Männer Signale senden und wenn das unbewusst geschieht ? Gesten oder Körpesprache etc. gehört das denn nicht dazu ? 😉 es gibt auch schüchterne Männer ? 

0
Kommentar von FrauXYZ68
28.05.2016, 09:04

Nein, die Sache mit den schüchternen Männern ist ein Märchen. Wenn ein Mann eine Frau möchte, vergisst er jegliche Schüchternheit. Lass dir das von jemanden sagen, die hart auf die 50 zu geht 😊.

0

Was möchtest Du wissen?