Was senden Männer für Signale ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum erwarten Frauen immer, dass der Mann sie anspricht? Wieso könnt ihr mal nicht rüberkommen und anquatschen? Fu ck the System :D

Frauen wollen genauso wenig einen Korb bekommen wie Ihr Männer 😁 Woher weiß ich das ich evtl ein Hauch einer Chance habe ? Ist das ein Zeichen von Schüchternheit ? 

0
@Princessx1991

Soll ich dir mal was über Männer verraten, Männer fühlen immer zurück. Das heißt: Auch wenn der Typ bis dato nichts für dich gefühlt hat, sobald er weiß das du dich für ihn interessierst, wird er sich 10 mal mehr für dich interessieren.

0
@Princessx1991

Das der Mann der Frau einen Korb gibt bedeutet nicht, dass er keine Gefühle für sie hegt. 

Wir Männer sind einfache Wesen, manche von uns... viele von uns sind echte Sch weine und der Grund für den Korb ist wahrscheinlich eine andere, noch attraktivere Frau. 

Aber lass mich dir eines sagen: Wir Männer vergessen nie... nie, nie, nie... niemals die Frau, die sich für uns interessiert hat. Sowas kommt bei uns in die Schublade "auf immer und ewig" rein.

1

So ist es! Die nackte Wahrheit!

1
@Princessx1991

Wenn mich eine anspricht, und zwar so, dass ich verstehe, was sie von mir will, dann lad ich sie Minimum zum Essen/zu einem Kaffee ein, alleine als Dankeschön, dass sie es getan hat! Es passiert vielleicht einmal in 10 Jahren... Ein Mann der sowas nicht feiert, ist kein Gentleman! Frauen, die sich dazu trauen, müssen ermutigt und unterstützt werden und es muss ihnen klar gemacht werden, wie einzigartig sie sind, dass sie sich trauen einen anzusprechen!! :)

In der Regel kommen die mit irgendwelchen Stories, wie: "Ich suche ein gebrauchtes Fahrrad, kannst du mir da weiterhelfen?", oder: "Kannst du mir mit dieser Formel weiterhelfen.. ich verstehe das nicht", "ich habe Probleme mit meinem PC", etc...  Wenn man uns nach "Expertenrat" fragt, werden wir immer -so gut es geht- weiterhelfen (weil wir gerne helfen), aber in so einer Situation versteht kein Mann, was die Frau wirklich will (wenn sie ihn "ansprechen" wollte). Sie MUSS noch, nach so einer netten Unterhaltung, wenn man ihr weitergeholfen hat, auch zum Kaffee einladen. Wir verstehen erst, worum es geht, wenn es nicht um etwas sachliches geht. Attraktive Männer bekommen täglich 10-20 lächelnde Gesichter, wie soll man da Flirtversuch von "Du bist ja ein Süßer"-Denken unterscheiden!?!!?

1
@Francescolg

Also sollte man gleich sagen worum es geht ohne um den heißen Brei zu quatschen? Das man ihn interessant findet etc.=? Gentlemänner sind eine vom aussterben bedrohte Gattung..:/

0
@Princessx1991

Also, wenn er -in den Augenblicken, in denen ihr euch begegnet- nie, oder kaum Zeit hat (sein Job), dann musst du entweder frontal ran, oder du steckst ihm einen kleinen Zettel zu und wenn du es ganz "magisch" machen willst, flüsterst du ihm noch was zu (... .. ruf mich an/würde mich freuen). Dann riskierst du aber, dass er unkonzentriert bei der Arbeit ist.. :(

Bei dieser Variante geht's auch ohne überhaupt was zu sagen :) Frontal, nur wenn es sein muss. Ansonsten lieber wie ein Film: Vorspann, Einleitung, Aufbau der Spannung, überraschender Höhepunkt :)

1
@Francescolg

Frag vielleicht auch, woher er kommt. Zugführer müssen nicht in der Nähe vom Arbeitsplatz wohnen :) Bin mir da aber nicht sicher, aber was wäre, wenn er 500 km entfernt wohnt? Weißt du welche Nachteile ein Fernbezi mit sich bringt? Da er Nichts bezahlen braucht mit der Bahn, wird er dich oft besuchen. (bloß eine Überlegung)

0
@Francescolg

Danke für dein super Tipp 😁 Dennoch nicht einfach da ein Moment zu finden bzw sich das erst zu trauen 

0

Hey Princessx ;-)

Du hast hier ja schon sehr schöne männliche 'Erklärungen zur Handhabung Mann' bekommen!! Sehr gut!!

O.k., zur Frage

  • hol 3x tief Luft und spreche ihn an... wäre wohl die 'einfachste' Option (wobei ich das überhaupt nicht 'einfach' finden würde)

Wo stell ich mir den Lokführer vor? Hinter einer Scheibe? Wenn ja, o.ä.:

  • Klebe eine kleine Tüte Gummibärchen o.ä., mit einem kurzen Gruß oder 'nem Smilie an die Tür... er sollte es schon 'bemerken'... Zack, schon hast Du einen guten Grund ihn morgen anzuquatschen

Viel Glück!!

Vielen Dank für dein Tipp. :)

0

Ich finde einen Lokführer interessant

braves Mädchen ... ein Bahnbeamter, das ist eine solide Wahl.

Die Berufswahl ist für mich nebensächlich! Er könnte auch Kellner oder Verkäufer oder Koch sein. Ich finde Ihn interessant und nicht sein Beruf ! :)