Was seit ihr so für Fussballfans?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

weitere 75%
köln 12%
dortmund 12%
leverkusen 0%
hsv 0%
schalke 0%
bayern 0%

11 Antworten

Ich feier die eintracht fans.die ultras machen im stadion immer gute laune.auch wenn eintracht zurück liegt feiern sie weiter.nicht wie bayern wo die fans die eigenen spieler ausbuhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weitere

Ich persönlich finde das bei Hansa Rostock in Liga 3 trotz der relativ niedrigen Liga immer richtig gute Stimmung ist. Den Fußball den man dort aktuell geboten bekommt empfinde ich als sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jannik! Jeder muss seinen Verein selbsr finden - mit dem Herzen. Können übrigens auch 2 sein, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weitere

Besonders gut ist ALEMANNIA AACHEN. Die sind dermaßen gütig, dass sie meistens den Gegner gewinnen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charmingwolf
01.12.2015, 19:32

Nee, die essen zu viel von deinen Döner

2
köln

Der FC ist ein bodenständiger Verein und die Fans sind sehr emotional. Was Du jedoch nicht erwarten kannst: Titel wie Meisterschaften. Aber wer braucht sowas schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BSG Chemie Leipzig. 💚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weitere

Die Fohlen-Elf aus Gladbach


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weitere

1. FSV Mainz 05


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arsenal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weitere

1.FC UNION Berlin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weitere

1. Freiburg!!!

2. Gladbach!!

3. Newcastle!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?