was seit ihr für ein Typ, lieber viel oder wenig Schminke im Gesicht , was reicht aus?

11 Antworten

Ich selbst schminke mich eigentlich fast immer. Oft belasse ich es aber bei ein wenig Foundation und Puder über den Wangen, manchmal gibt's aber auch ein komplettes Visual Kei Make Up. Das variiert je nach Tag, Zeit und Lust.

Oh Mann, was willst du denn hören? 17281 Kerle werden dir sagen, dass sie auf Frauen mit "natürlichem" Look stehen und dabei nicht merken, dass selbst die tonnenweise Schminke drauf hat und 17281 Mädchen werden dir sagen, dass sie sich nicht so viel schminken, weil sie nicht so "billig" sind, wie anderen "b******" sind.

Such nicht die Zustimmung von anderen.




Mal viel, mal wenig und mal gar nichts - wie ich gerade Lust habe.

Wenn man gepflegte Haut hat, kann man auch ganz ohne Make-up gehen - aber mit einem gut gemachten Make-up sieht natürlich jede Frau besser aus als ganz ohne.

Habt ihr ein Trauma oder hattet ihr ein schlimmes Erlebnis?

Wenn ihr etwas schlimmes erlebt habt, worüber ihr nur bedingt oder schwer bis garnicht reden könnt:

Was ist passiert?
Mit wem habt ihr darüber geredet?
Wie schwer war es darüber zu reden? // Warum redet ihr nicht darüber?
Habt ihr Hilfe aufgesucht? (Wenn ja, wo? Und hat es geholfen?)
Wenn eine Person nicht geholfen hat, warum nicht?
Habt ihr aufgegeben?
Was sagt ihr zu Freunden und Verwandten? (Insbesondere die, die helfen wollen)

Es sind zwar viele Fragen, aber ich wäre euch unglaublich dankbar, wenn ihr mir diese Fragen gründlich beantwortet! Wenn es euch den nicht zu schwer fällt!

Vielen dann! ;)

...zur Frage

Hätte ein Gott dafür Verständnis, dass man an ihm nicht glaubt, einfach nicht glauben kann oder wäre er darüber erbost oder sauer darüber?

...zur Frage

make up hält nicht im Gesicht

Warum??? Was kann ich dagegen tun??? Das nervt total das hält höchstens drei stunden, dann verschwindet es. Was kann ich tun damit es länger hält und damit meine schminke (Augen usw) da bleibt wo sie hingehören, denn das verschmiert sich auch immer !!

...zur Frage

Freundin denkt nur an shoppen und schminke!

alsso wie gesagt ..eine freundin meiner cousine denkt NUR an shoppen und schminke ..gibt 50€ pro woche/monat für schminke aus und geht die ganze zeit shoppen...früher war sie echt lieb hat ur viel mit meiner cousine gmacht und jz sagt sie im sommer: ich geh nicht raus dann sieht man meine schirche haut! ... will mit 13 einen perfekten körper wie iwelche models und genießt ihre kindheit nicht!! Ihre schönheit ist ihr wichtiger als ihre freunde und meine cousine ist verzweifelt..wie sgat sie ihr das am besten? und ihr gebt mir schon recht die ganze schönheitsnmmer ist echt übertrieben! ?

...zur Frage

Gibt es eine Highlighter App (fürs Gesicht )?

Also meine Frage ist etwas komisch aber kennt jemand eine app wo man Highlighter ins Gesicht bearbeiten kann
Habe sowas auf Instagram gesehen das die den Highlighter (Schminke) ins Gesicht bearbeiten kann (übrings ist das Bild berechtigt zu posten )

...zur Frage

Meine Freundin ist noch so jung und hat schon soviel Schminke im Gesicht was soll ich machen?

Mein Freundin ist 11 Jahre alt und hat immer super viel Schminke im Gesicht. Ich weiß nicht genau was ich dagegen machen soll. Ich weiß mann denkt, wenn ihr es gefällt und sie sich damit wohlfühlt, aber die Jungs aus meiner Klasse sagen mir das auch schon nur ihr selber sagt es keiner. Bitte seid ehrlich und gibt mir eine Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?