Was seit ihr?
Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Transsexuell ist keine sexualität sondern ne geschlechtsidentität

ich Weiß aber mir ist sonst auf die schnelle nichts eingefallen aber trotzdem danke
4 Antworten

schwul / lesbisch -> homo ist das selbe
und trans ist keine sexualität
und nicht binär ist auch keine sexualität

Hey,
Ich bin hetero, weiß und MÄNNLICH.
Von daher eine Rarität mittlerweile.
LG, CHROLOL

Und ihr seid die Leute die andere als homophob bezeichnen, sobald sie nicht auf diese ganzen Demos und so nen scheiß gehen
Nö, tatsächlich nicht. Strohmannargument schon im ersten Kommentar, er hat sich stets Mühe gegeben ;)

Die Antwort von CHROLOLOL war ganz klar negativ konnotiert, also habe ich zurückgeschossen--so funktioniert politischer Diskurs auf dieser Plattform leider.

mittlerweile ist es ja fast schon verhöhnt hetero oder ein neues Geschlecht zu sein
Wenn Du diesen Eindruck hast, muss da wohl, zumindest bei Dir, etwas dran sein. Es ist nicht schön, diskriminiert zu werden--mein Mitleid bekundet.
Ich habe so etwas persönlich noch nie gesehen oder mitgekriegt--nicht im Internet, nicht im echten Leben. Die Sache ist ja die: In einer besseren Welt bräuchte es die Pro-LGBTQ "Reklame" gar nicht.

Oh Gottchen, du Ärmster! Wer hat dir das angetan? Hier, trink einen Chai Latte mit bunten Streuseln. Gleich kommt ens Ärzt*in und sieht sich das an, oky? Gut! 😊

Also ich bin ganz normal :)

Naja, unter normal versteht man, in dem Fall die Sexualität, der meisten Menschen, und die ist nun mal hetero. Er hat völlig Recht mit seiner Aussage, hetero ist normal, der Rest weicht von der Norm (NORMal) ab
Ich warte mal auf die vielen Antworten in denen ich als homophob bezeichnet werde...

Mit Tendenz zu w.
Ps: Bisschen bi schadet nie :p
Von hetero, weiß und MÄNNLICH von deinem Schlag gibt es leider noch mehr als genug