Was seit ihr?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Was anderes 50%
Bisexuell 31%
Homosexuelle 6%
Schwul/lesbisch 6%
Asexuelle 4%
Transsexuelle 2%
Nicht-binär 0%

Transsexuell ist keine sexualität sondern ne geschlechtsidentität

ich Weiß aber mir ist sonst auf die schnelle nichts eingefallen aber trotzdem danke

4 Antworten

Schwul/lesbisch

schwul / lesbisch -> homo ist das selbe

und trans ist keine sexualität

und nicht binär ist auch keine sexualität

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – selbst nicht hetro
Was anderes

Hey,

Ich bin hetero, weiß und MÄNNLICH.

Von daher eine Rarität mittlerweile.

LG, CHROLOL

Von hetero, weiß und MÄNNLICH von deinem Schlag gibt es leider noch mehr als genug

5
@malte314

Leider? Und ihr seid die Leute die andere als homophob bezeichnen, sobald sie nicht auf diese ganzen Demos und so nen scheiß gehen

Ich will niemanden beleidigen, also regt euch jetzt nicht auf bitte, danke

1
@RomanI888
Und ihr seid die Leute die andere als homophob bezeichnen, sobald sie nicht auf diese ganzen Demos und so nen scheiß gehen

Nö, tatsächlich nicht. Strohmannargument schon im ersten Kommentar, er hat sich stets Mühe gegeben ;)

0
@malte314

^nur meine Erfahrungen, entschuldige

Aber klär mich mal auf wieso du "leider" sagst, du hast es immer noch nicht begründet

Einfach ein Hass auf 90 % der Menschen? Oder einfach nur schlechte Laune?

0
@RomanI888

Die Antwort von CHROLOLOL war ganz klar negativ konnotiert, also habe ich zurückgeschossen--so funktioniert politischer Diskurs auf dieser Plattform leider.

0
@malte314

Naja ich hab nichts gegen Homosexuelle aber mittlerweile ist es ja fast schon verhöhnt hetero oder ein neues Geschlecht zu sein. Überall sieht man LGTBQ Reklame,Plakate, Symbole,etc.

1
@CHROLOL

Genau, außerdem habe ich auch das Gefühl dass viele Leute (ich hoffe das war nicht diskriminierend!!)Geschlechter oder so erfinden, um "anders" zu sein

1
@CHROLOL
mittlerweile ist es ja fast schon verhöhnt hetero oder ein neues Geschlecht zu sein

Wenn Du diesen Eindruck hast, muss da wohl, zumindest bei Dir, etwas dran sein. Es ist nicht schön, diskriminiert zu werden--mein Mitleid bekundet.

Ich habe so etwas persönlich noch nie gesehen oder mitgekriegt--nicht im Internet, nicht im echten Leben. Die Sache ist ja die: In einer besseren Welt bräuchte es die Pro-LGBTQ "Reklame" gar nicht.

0
@CHROLOL

Ich identifiziere mich als Besen, und ich bin außerdem Kehrblechsexuell, wehe ich werde nicht akzeptiert! Diese Kehrbleche sind echt verdammt sexy, kann man nicht leugnen

0

Oh Gottchen, du Ärmster! Wer hat dir das angetan? Hier, trink einen Chai Latte mit bunten Streuseln. Gleich kommt ens Ärzt*in und sieht sich das an, oky? Gut! 😊

1
@rei2017

Aber wird das wehtun :((? Und hältst Du meine Hand währenddessen :)? Das würde mich sehr freuen UwU mein Süßer :DDDD

0
Was anderes

Also ich bin ganz normal :)

Alle anderen Auswahlmöglichkeiten sind genauso normal

1
@tippsforqueers

Naja, unter normal versteht man, in dem Fall die Sexualität, der meisten Menschen, und die ist nun mal hetero. Er hat völlig Recht mit seiner Aussage, hetero ist normal, der Rest weicht von der Norm (NORMal) ab

Ich warte mal auf die vielen Antworten in denen ich als homophob bezeichnet werde...

1
Bisexuell

Mit Tendenz zu w.

Ps: Bisschen bi schadet nie :p

Was möchtest Du wissen?