Was seiner Freundin schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst mi Mitte 60 noch romantisch veranlagt.

Ich habe mal für meinen Freund und mich eine Puzzlekette (Sind 2 Puzzleteile die zusammen passen und nicht an eine andere Kette passen sollen! ) bei Amazon gekauft und auch mal für jeden von uns ein Armband mit unseren Spitznamen - Buchstaben. Einmal er und einmal ich am Anfang!

Freundschaftsarmbänder knüpfen oder so wenn es zu euch passt? Es heißt ja, so lange das Armband, das ihr euch ran gemacht habt am Arm ist so lange hält die Freundschaft/Liebe!

Ach so, ein Schloss habe ich mit einem schönen Spruch und unseren Spitznamen bei Amazon gravieren lassen. Wir haben es in unserem 1. Urlaub (kennen uns noch nicht ewig) an einem Gitter an gebracht und den Schlüssel ins Wasser geworfen, damit unsere Liebe ewig hält!

Macht sich am Handy schlecht, sonst würde ich die Links dazu machen.

Tschüssi, ein schönes und gesundes restliches Wochenende ::-) 🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich als Mädchen kann nur sagen, ich würde mich über alles freuen, was mein Freund mir schenkt ^^ trinkt sie vielleicht RedBull? Dann kannst du ihr davon noch 1/2 Dosen kaufen. Oder vielleicht noch Schokolade. Ein Zettel bzw. Brief ist auf jeden Fall immer sehr gut. Sonst würde ich noch sagen einen kleinen Blumenstrauß, der muss ja nicht teuer sein. Dann wird sie sich bestimmt freuen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde keinen Zettel schreiben, sondern eine schöne Karte kaufen und ein paar nette Worte schreiben. Unterschreibe mit Dein...... (Dein Name). Dazu noch eine Rose und Pralinen. Dann hast Du schon gewinnen.

Alles Gute!

wenn du keine eigenen Ideen hast dann wärst du für mich ein schlechter Freund

Unnötige Antwort, ganz ehrlich.. man darf sich doch wohl Hilfe suchen oder fragen.. Schwachkopf

1
@TpunktGpunkt

Also, ich habe immer sehr viele Ideen und musste hier auch schon fragen, weil ich schon so vieles für meine Eltern gemacht hatte ihnen schon vieles geschenkt hatte und sie im Alter alles hatten.

Oder mein Freund ist auch nicht so der volle romantische Typ. Aber unromantisch ist er auch nicht. Zum Geburtstag, Weihnachten oder so, bekomme was ich so brauch, wie Kaffee, Schokolade für das Leckermäulchen,......! Aber ab und an ist mal ein Gedicht im Briefkasten.

Wir haben uns erst mit Ü50 kennengelernt, als er unter mir ein zog! Und ich möchte ihn nicht mehr hergeben.

Mir ist es egal, daß ich es war mit der Puzzelkette, den Armbändern und dem Schloss.

Wenn er jetzt mit der 9 Euro Karte rum fährt und er mir eine Ansichtkarte schickt, freue ich mich genauso, als wäre es was anderes.

Denn was nützt mir ein Freund, der mir wunderschöne, ideenreiche Geschenke macht, aber an sonsten ein A.... loch ist?

Was sagt ihr, habe ich nicht recht?

Tschüssi, ein schönes und gesundes restliches Wochenende ::-) 🤓

Huch, habe ein verkehrtes DH gegeben! ☹️

0

Was möchtest Du wissen?