Was seinem Freund zum Geburtstag schenken? :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt beim Schokolatier so Autos aus Schokolade für 10-15 € wenn ich mich nicht irre. Das könnte sie doch dann mit dem Dogtag zusammen schenken? Gibt ausßerdem auch noch andere Sachen aus Schokolade, müsst mal gucken.

oh das ist wirklich ne süße idee aber glaub nicht dass das ihr schon ausreicht :o

0
@Mellyyyii93x33

Mhh, also ich hab meinem Freund mal nen Kuchen gebacken, mit nem Überzug und alles schön dekoriert, sah fast profesionell aus (fast! xD) da stand dann auch "Alles Gute XY" drauf. Dann hab ich ihm noch nen schönen Bilderrahmen geschenkt mit nem Bild von uns drin. Später hab ich ihm die Augen verbunden, mich sexy angezogen und ihn verführt ...

Aber wenn das zu kitschig oder sonst was sein sollte. Wie wärs mit so nem coolen Wackelkopf fürs Auto? Darth Vader Wackelkopf oder ne andere Figur? ^^

1

Wie wärs mit Tickets für die IAA dieses Jahr? Wenns etwas mehr sein darf und/oder die beiden eine längere Anreise haben wird er sich sicherlich auch über ein 2-Tages-Ticket mit Hotelübernachtung freuen ;-)

Alternativ vielleicht ein Besuch im Museum seiner bevorzugten Automarke?

Für mehr Ideen, bring doch noch ein paar mehr Informationen zu dem Freund. Wir können hier ja wirklich nur raten ohne weitere Anhaltspunkte zu haben.

was soll ich noch zu ihm sagen ? :o

0
@Mellyyyii93x33

Etwas mehr als "Er wird 19 und ist autoverrückt" vielleicht?

Ich meine wir können hier nur raten und offenbar ist ja bisher nichts brauchbares dabei. Schlussfolgerung: Wir haben zu wenig Informationen um brauchbare Vorschläge zu bringen.

0
@Dunkel

ich weiss nicht was ich zu ihm sagen soll haha :D aber bin dankebar für alle vorschläge so ist es nicht :)

0

Eine Heizdecke fürs Auto, eine tragbare Massagematte fürs Auto, Autoposter, Schal, Mütze, Kinogutschein, Ladengutschein, ihn zum Essen einladen, Gutschein für 1x Autoputzen, ein Rasierset, ein Pflegeset, Kopfhörer, CD, DVD, ...

danke das sind gute ideen aber iwie noch nicht das richitge dabei :o

0

Es gibt so kleine hübsche Modell-Autos, in Klarsicht-Kästchen verpackt, das wär doch was.

Heißer Sex im Autokino. Oder ein Auto

manche antworten sind mehr als unnötig

0

Was möchtest Du wissen?