Was seid ihr im BDSM?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Dom 45%
Sub 36%
Switch 18%

15 Antworten

bdsm, fesselspiele und so weiter sind eine tolle sache. es ist viel intimer als konventioneller sex, denn das zeigt dir wahres vertrauen, denn du lernst die grenzen deines partners kennen und an den grenzen seines durchhaltevermögen zu stehen und jemanden zu haben, der über dich entscheidet und dem du vertraust ist ein tolles gefühl, dass 2 menschen auf tiefer ebene verbindet.

wenn du keine ahnung von dem thema hast, dann solltest du dich auch nicht dazu so abfällig äußern ;)

Wo habe ich mich abfällig zu dem Thema geäußert? Ich möchte mich dafür gerne entschuldigen.

0
@PhantomBaron

verdammt! es tut mir leid!!! hab die frage so verstanden, dass du fragst, wieso wir im bdsm sind und ich habs als angriff verstanden!! >.<

tut mir sau leid XD

also ich bin meistens dom und gerne mal sub ^^'

0
@Ajasu

Achso, kein Problem, man kann sich mal verlesen :)

Angreifen möchte ich niemanden, nur meine Sub, sofern dies ihr Wunsch ist ^-^

0
Dom

eher sadistisch als dominant im Normalfall,

dominant werde ich nur bei Frauen an denen mir viel liegt

das hat für mich damit zu tun das geschlagene Hintern austauschbarer sind als

hingebungsvoll leuchtende Augen die es kaum wagen mich anzusehen und deren Tränen ich gerade weggeküsst habe

Sub

full sub/m vorzugsweise mit dom/w aber /m ist auch in ordnung.. /w ist mir nur lieber :D. Wobei die Betitelung natürlich von Sklave zu sklave und von Herr/in zu Herr/in unterschiedlich ist^^

Passt BDSM und Christ sein zusammen?

Hey Ich wollte mal wissen, wie ihr es findet, wenn jemand einen BDSM-Fetisch hat und Christ ist. Widerspricht sich das nicht irgendwie? Oder findet ihr das ganz okay. Danke für Antworten

...zur Frage

Was ist los mit mir (fetisch,bdsm,sex)?

Hallo. Ich bin 15 (fast 16) und hatte letzte woche "sex" mit meinem Freund. Also wir haben rumgemacht, vorspiel unso, und dann hatten wir auch kurz sex . Auf einmal hat er aufgehört und dass hat mich voll aggro gemacht dann bin ich aufgestanden und zu meinem handy gegangen . Ich hab da was gesehen (spielt keine Rolle was es war) und war noch genervter . Ich bin dann wieder zu ihm ins Bett und hab ihn total blöd angemacht und dann hat er mich genommen an meinen haaren aufs bett gezogen, mich am hals ans Bett gedrückt und gesagt er wollte es mir sowieso morgen erklären. Und zur Frage , ich fand diese brutalität voll geil. Ich weis nicht warum und ich hab auch nichts gegen leute die z.b. bdsm mögen aber ich selbst will das nicht mögen. Könnt ihr mir irgendwelche tipps geben was das sein könnte oder wie ich damit leben kann wenn mir sowas spass macht? Weil ganz normal isses ja auch nicht und ich hab solche angst in subjektiver Zeit Beziehungen damit zu zerstören.

...zur Frage

Ist BDSM und SM das selbe?

Wo liegt wenn es ihn giebt der unterschied zwischen BDSM und SM oder bezeichnet beides das selbe ??

...zur Frage

verhärtungen in der brustwarze durch bdsm klammern

verhärtung(wie eine erbse) in der brustwarze, kann das von bdsm-klamern kommen?

...zur Frage

Haushaltsgegenstände für bdsm/soft bdsm?

Meine Freundin und ich hatten abgemacht das wir bdsm mal ausprobieren, da wir uns aber nichts kaufen wollen, wollte ich fragen ob euch irgendwas einfällt, wie Wäscheklammern usw..

...zur Frage

Bedeutung von BDSM?

Hallo,
Habe eine neue kennengelernt, die fragte mich ob ich was BDSM anfangen kann.
Was meint die damit?
Ist das so ne Art Fetisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?