Was seid ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Stark 38%
Normal 31%
Schwach 13%
Sehr schwach 13%
Sehr Stark 4%

In welcher Hinsicht, bzw nach welchen Kriterien...?

muskuläre Leistungsfähigkeit?

13 Antworten

Normal

Ich würde mich als normal bezeichnen. Das, was ich an Kraft brauche, reicht völlig aus. Ich gebe damit nicht an und ich bin auch von noch niemandem als Schwächling bezeichnet worden. Daher bin ich mit dem, was ich an Kraft besitze, vollkommen zufrieden.

Stark

Ist mental oder körperlich gefragt?

Ich habe für mental abgestimmt, da körperlich in der Nach-Neandertalerzeit nicht so wichtig ist.

Stark

Sehr stark ist man erst wenn man das 1,5 Fache Körpergewicht auf der Flachbank drückt.

Schwach

Ja gut, meine Beine sind so dünn wie Nudeln, dafür sind meine Arme etwas breiter. Okay, ich bewege mich ja auch mit meinem Armen fort, aber ansich bin ich schwach

Im Bezug auf die muskuläre Leistungsfähigkeit?

Du könntest auch eine Nachfrage stellen, aber ja

0