Was seht ihr? Wieso sehen alle verschiedene Farben? Woran liegt das?

Warum? - (Augen, Farbe)

3 Antworten

Ich glaube das wir die Farbe einfach anders beschreiben..nicht wie bei diesem Kleid

Doch viele sehn braun oder schwarz

0

Türkis

Rhododendron wechselt Farbe

Hallo ihr, ich brauche etwas Hilfe.

Einige Rhododendron in meinem Garten haben in den letzten 2 Jahren ihre Farbe komplett gewechselt. Woran liegt das und wie kann man das wieder rückgängig machen? Die neuen Farben sehen zwar viel schöner aus, haben aber ziemlich Unordnung verursacht. Also aus weiß und aus rot wurde intensiv lila/rosa.

Und ich bilde mir das nicht ein, auf einigen alten Fotos sind noch die richtigen Farben zu sehen.

...zur Frage

Haben Auras wirklich verschiedene Farben?

Ich habe gerade ein Video darüber gesehen, wie man Auras sehen kann. Ich interessiere mich schon sehr lange dafür. Auch für verschiedene Energien. Aber mit Auras hab ich noch keine bis sehr wenig Erfahrung.

Mich interessiert: Haben Auras wirklich verschiedene Farben?

Mfg uniico

...zur Frage

Sehen wir alle Farben?

Wenn man bedenkt das Hasen andere Farben erkennen. Sie sehen die Welt, als Schwarz, Weiß, Rot, Grün. Wir sehen alle Farben. Zumindest behaupten wir das. Wieso sind wir uns sicher, das es keine anderen Farben gibt. Die wir nicht sehen. Vielleicht stehen neben uns Wesen, die wir einfach nicht erkennen können. Weil unsere Augen nicht die dazu benötigte "LEistung" haben.

Frage:

1. Sehen wir alle Farben ?
  2. Wieso sind wir davon überzeugt, das wir alle Farben "erkennen" können ??

VG (=

...zur Frage

wieso sehe ich farben blass?

Yoo,

habe fest gestellt das Farben mir blass erscheinen und der Kontrast irgendwie fehlt. Ich sehe alles scharf, aber Farben kommen mir blass vor. Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Wieso haben Menschen Verschiedene Augen Farben?

Frage steht oben :3

Hier ein Bild von meinen Augön

...zur Frage

Sind dunkle Zigarren stärker als helle?

Bei Zigarren gibt es ja verschiedene Farben. Wieso ist das so? Erkennt man daran die Stärke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?