Was seht ihr ?unten rechts ist doch was,das net zum Baby gehört oben rechts ebenso und in der Mitte unterm Baby auch ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

unsicher 0%
ist ein versteckter Zwilling 0%
Sind 2 Babys eindeutig. 0%

2 Antworten

Die Bilder hat doch ein Arzt gemacht, der kann dir auch die sicherste Auskunft darüber geben. Warum fragst du den nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalelu122
30.01.2016, 09:33

Ja, das Bild wurde vor 2 Tagen gemacht  .Mein Arzt kann sich wie gesagt noch net dazu äußern :( kann schon die 2 Nacht net schlafen , brauche gewissheit ein bisschen:)

0

??? Meine Schallbilder sahen auch so aus. Alles gehört zu einem einzigen Baby. Je nachdem, wie nah es am Schallkopf ist, erscheint ein Körperteil heller oder dunkler. In diesem Fall die Hand (Bild 1 und 2). Der Arm ist nicht zu sehen, weil er weiter weg vom Schallkopf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?