Was seht ihr in diesem Bild?

 - (Umfrage, Abstimmung)

22 Antworten

Einen großen Totenkopf, vor dem eine Frau sitzt. Das rechte Auge des Totenkopfes hat wohl dabei eine Spiegelfunktion und spiegelt das Gesicht der Frau. Rechts neben dem Totenkopf befindet sich noch so etwas wie ein Schreibtisch mit Stifthalter. Es kann auch sein, dass das gesamte Gebilde mit dem Totenkopf eine Art Schreibtisch-Möbelstück mit Spiegel ist, das wie ein Totenkopf geformt ist.

Gruß NicoFFFan

Zuerst nur einen Totenkopf, weil die weiße Fläche so dominant in's Auge sticht.

Danach mit ziemlich unscharfen Konturen eine Frau, die in einem dunklen Raum vor einem großen runden Spiegel/Frisierkommode sitzt, mit ein paar Kosmetikgefäßen vor ihr.

Einen Totenkopf, zwei Frauen an einem Tisch und eigentlich eine Frau, die an ihrem Schminktisch in den Spiegel schaut.

Als erstes einen Totenkopf und dann eine Frau die vor einem Spiegel sitzt mit Schminkzeugs und Parfums vermutlich.

Eine junge hübsche Dame, die zu einem Vollmond hinsieht. Bei ersterem hinsehen war es für mich ein Totenkopf. 😹

Ich glaube, dass einige zuerst den Totenkopf sehen. Ich selber habe in dem Bild erstmal nur einen Totenkopf gesehen. Als ich darauf hingeweisen wurde, dass da auch eine Frau in den Spiegel schaut hab ich das erst wahrgenommen.

2

Was möchtest Du wissen?