Was seht ihr hier?


30.09.2022, 16:02

Hier ists

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nen Busch 50%
Eine Haselnuss (3-4 jährig) 22%
Was Grünes 13%
Keinen Herbst 9%
Corylus avellana 6%
Unkraut 0%
Schwarzerle (Alnus glutinosa) 0%

12 Antworten

Hallo Avatarez2,

das ist ein Haselnussstrauch, der wahrscheinlich durch die Niederschläge der letzten Zeit noch nicht an den Herbst denkt, das betrifft viele andere Gewächse auch, hier in Südbayern blüht jetzt sogar der Apfelbaum!

Keine Abstimmung, der der Haselstrauch weder 3 noch vierjährig ist!

Wie alt schätzt du den denn sonst?

0
@Avatarez2

Du hast damit das Alter gemeint? Der Zuwachs eines Haselstrauchs kann durchaus schon im zweitem oder drittem Jahr so viel betragen. Das war ein Missverständnis meinerseits 😉☺️😇

0
@Norina1603

Verstehe, du dachtest, ich würde denken, dass die Lebensdauer des Haselstrauches lediglich 3-4 Jahre betrüge, ähnlich wie bei einjährigen, zweijährigen usw. Nein, mir ist schon klar, dass der 30+ werden kann.

1
Nen Busch

Sieht aber auch nicht nach Herbst aus und es ist auch was Grünes :)

Nen Busch

Heyyho Avatarez2 👋

Also vom Ersteindruck sehe ich einfach nur einen Busch ^^
Nach Herbst sieht es für mich nicht aus. Eher so, dass das Foto in der Abendsonne gemacht wurde. Aber nach Herbst sieht es für mich nicht aus.
Aber ist auch nur mein Eindruck 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Was möchtest Du wissen?